Freitag, 16. Januar 2009

The River of nose bleeding

Bilder sagen mehr als tausend Worte:
The River of Nose Bleeding.
Darin hat wohl Siegfried gebadet, als er den "Drachen" erledigte...
OWNED BY PERVERSITY!

Aber was kann Kanako-san dafür? Immerhin ist sie schlecht im Umgang mit Jungs.
(Maria†Holic Ep 2)
Endlich wurde das Opening und Ending vorgestellt und ich muss sagen...das Opening ist LOL.
Maria†Holic ist wohl der Anime des Nasenblutens schlecht hin.
Schwing das Blut!

Ich bewundere Maria immer mehr. Es muss doch ein Traum sein, auf so einer Schule zu gehn.
Und desweiteren hat unsere Kampflesbe eine gespaltene Meinung über ihn.
Nicht jeder ist halt so hübsch wie er ;D

Und da wir gerade bei Schönheit und co sind.
estas hat mich gefragt, ob ich nicht mit crossdresse bzw cosplaye. Crossdressing, weil er will aus Hyakko jemanden cosplayen. Da ich aus Hyakko kaum eine kenne und die, die ervor schlug mir nicht ins Konzept passte, war mein Vorschlag: Maria†Holic.
Nunja, er hat zugestimmt und ich werd wohl spätestens 2010 Maria cosplayn bzw crossdressen XD" Dieses Setting passt irgendwie XD~ Nunja ich freu mich irgendwie drauf. Stelle es mir witzig vor^^~
Denkt dran, es ist ein Geheimnis ;)

Hach ich mag diese Stelle xD Maria kann so fies sein, aber was passiert wohl, wenn Kanako "geraped" wird? Immerhin kriegt sie bei Kontakt mit Jungs/Männern ausschlag....ist dies dann der endgültige Tod? I'm looking forward to it!
HIGH-END-QUALITY - I LOVE IT!

Ich find es nicht schlecht, dass schlichte Zeichnungen und Chibis mit den normalen, gut animierten Bilder gekoppelt sind. Auch wenn es manchmal strange ist, dass oft Gesichter von unwichtigen Personen weggelassen werden - also Personen im Hintergrund, die gar keine Rolle spielen.
Eine perverse Lesbe und ein perverser Junge.
YES!

Aber Kanakos Leidensweg geht trotzdem weiter.
STAY TUNED!
Soul Eater ED 4 - Strength by abingdon boys school

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie bin ich grad der Meinung, dass ich MariaHolic mal anschauen sollte.
Kampflesbe?
MUAHA!
Das klingt nach Stoff für mich.

Gruß ^^/)
Qan

Kira hat gesagt…

freut mich,dass du den weg hierher gefunden hast, qan xD~

story ist zwar kaum vorhanden, dafür ist es recht lustig, jahaa schaus dir an und spam hier alles voll ;)

gruß^^~