Sonntag, 18. Januar 2009

The girl with small breasts tried her best

Der Titel ist ein Haiku, das Yoichi gemacht hat...Klein aber fein ;)
Yoichi greift da auch gern zu.
"Ich kanns erklären; wirklich!"

Jedenfalls war Yoichi krank und die Blonde hat für ihn gekocht ;D
Sie bekam dabei Hilfe von ihrer kleinen Schwester.
Kowaisou na.
Keine Angst, Onkel Kira hilft dir beim aufräumen xD"~
Steelbreaker Spinzaku -äh- Yoichi ist auch mit von der Partie!

Nach einer netten und witzigen Asu no Yoichi Folge habe ich mich gleich mit 2 Folgen Druaga no Tou - The Sword of Uruk belohnt.(Zu Folge 1 gab es schonmal einen Post).
WOOT!
Ich hab mit erstmal mit Fanservice belohnt, eure Erhabenheit.
Wer will nicht auch mal diesen wohlgeformten Körper erforschen?
ICH nicht!
Jedenfalls scheint unsere Heldengruppe wegen unserer kleinen Kai (Ki?) gesucht zu sein und wird wieder den Turm erklimmen! Es wurde ja auch mal wieder Zeit nach einem halben Jahr voller Bier, ich meine Tomatensaft und wie immer stellt man sich der Armee des Königs endgegen.
←←B↓AA↑ ↑AB
Finishing Move: Tödlicher Löffel!

Unsere kleine Kai beherrscht den tödlichen Löffel und piekst damit alle Feinde (und Fatina) in den Arsch und somit zu tode! Jedoch ist Fatina schon halbimmun dagegen:
Abhärtung ist gut, Roper ist besser.
Ich will auch so ein Dakimura!

Ihre Erfahrung mit dem Roper macht sie unbesiegbar gegen alles andere - jedoch nur in Jils Traumwelt.
Zeit zum Verwandeln!
Ruft den Megazord! - Auch Spiderman braucht ab und zu mal Hilfe.

Edit: Zu meinem Kommentar von dem Bild mit dem Mädchen und aufräumen erwarte ich "heftige" Reaktionen. Schreibt sie her ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Kowaisou na.
Keine Angst, Onkel Kira hilft dir beim aufräumen xD"~"

Du oller Notgeiler Loli!!!

~der Shota-sama~

Anonym hat gesagt…

lol
So klein sind die Brüste von dem Weib auch nicht, sicher 70B oder 60C XDDD
*das wissen muss*

Das mit dem Loli hab ich nun auch gecheckt, danke für die Erklärung per ENS xD"

Makoyou