Dienstag, 13. Januar 2009

MY RAMEN! T_T - Der Anfang einer neuen Saison

Die neue Saison hat angefangen und ich bin voll dabei!
Bisher nur grandioses entdeckt und nun leg ich gleich mal los!

KUROKAMI
Doppelgänger? Doppelliner? Egal was es ist...Es heißt, es existieren mit sich selbst eingeschlossen 3 Doppelgänger auf dieser Welt. Triffst du einen, stirbst du. So ist das Gerücht, was umher geht. In Wahrheit sind es Doppelliner...Klone? Jedenfalls ein kompliziertes System zur Aufrechterhaltung von....naja so ganz weiß mans doch nicht..erklärt wurde es kurz, aber man weiß ja nie^^ Jedenfalls sollte man es sich selbst ansehen.
Jedoch: Verschütte NIEMALS Ramen, besonders wenns nicht deine eigenen sind!
Das ist Kuro-chama.
Man(n) hat ihre Ramen verschüttet und greift dieses (wehrlose?) Mädchen an.
Kowaisou na...
DENNOCH!Unterschätze niemals ein Mädchen namens Kuro
in einem Anime namens Kurokami (Black God).
Auch, wenn sie NICHT schwarz ist.

Es geht heiß er^^^~die Kampfmusik war auch geil und das Opening war nice^^

ASU NO YOICHI
Worum gehts?
Karasuma Yoichi lebt mit seinem Vater in den Bergen und hat den Schwert-Kampfstil des göttlichen Windes gemeistert und sogar seinen Vater übertroffen.
Daher wird dieser in die Stadt geschickt um Erfahrung zu sammeln, da er nur das Leben in der Wildnis kennt. Er soll bei einer Familie leben, die den selben Schwertstil zupflegen hegt. Sein erstes Problem entpuppt sich darin, den Wegbecshreibungszettel zu verlieren und gleich in einen Streit mit einem Schläger zu geraten. Ihn ausgeschaltet(ohne ihn zu schlagen, der reine wind), wird er erstmal von der Polizei festgenommen. Als er raus war verlief er sich und fand sich in einem Kaufhaus wieder. Dort rennt er erstmal nacheinander in 3 Geschwister, die dieser Familie angehören(Es sind insgesamt 4 Schwestern).
Seine Begegnung mit der 2ten Schwester(von der er nicht weiß,dass es sie eine der Familie ist),
lief eher peinlich und pervers aus...(die erste auch)
OH YES!
LUCKY BOY!
(Nicht zu vergessen, dass er unterwegs einen Taschendieb dingefest macht^^)
Er trifft unterwegs noch die 3te und jüngste, welche sich verlaufen hatte.
Und als stolzer Samurai hilft er ihr, ihre Schwester zu finden.
Einzigstes genanntes Erkennungsmerkmal:
Große Brüste.
Oppai, tsuki desu!

SORA (W)O KAKERU SHOUJO
Hightech Welt? A lot of girls? bishoujo? Fanservice?
Man weiß es nicht, was bisher klar steht ist, dass es auf einer Weltraumkolonie abspielt und aus dem nichts eine Ur-alte Weltraumkolonie erscheint.
Unser Main-Char wird darin verwickelt, als sie in einer Weltraumkapsel rumschwebt um ihrer Schwester zu entkommen, welche sie verheiraten will(sie ist 17).
In dieser VERLASSENEN Kolonie, fährt sie ein Stück Bahn mit ihrer kleinen Freundin
(zu denen keine bilder da^^), und entdeckt dann...
LEOPARD!
Diese superintelligente, perfekte KI, welche die Weltraumkolonie kontrolliert und steuert.
Nunja, die Weltraum Polizei sammelt sich um die Kolonie und daraufhin,
will er alles mit seinem Super-Beam wegbomben.Leopard Cannon.
EPIC FAIL!
Zum Glück gibt es ja...
Snake?!

In der nächsten Folge "Akan na" sehen sie:
Maria†Holic - Girl-School?Crossdressing?Lesbian Anime?Guy?
und
RideBack - wenn Motorräder Waffen werden.
_________________________________________________
Feedback wäre ganz nice, ob ich diese "Art" des bloggens beibehalten soll, oder nicht.
"Normale" Einträge wie sonst bzw damals wird es weiterhin auch geben, wenn es sich ergibt.

Keine Kommentare: