Samstag, 24. Januar 2009

Es ist nicht so, wie es aussieht. Ehrlich!

Mir viel partout für diesen Eintrag kein Titel ein, daher fällt dieser etwas sinnlos (wie alle anderen) aus xD~.
Damit ich heute überhaupt gebloggt habe, hab ich mich mal gezwungen-Rest kommt morgen, versprochen!
Wer hat die größten?!
Los zeigt mehr; I'm in!Princess RideBack tanzt gegen das Böse!
Princess RideBack aka Ogata Rin und Fuego.
Tanze!Roper - Fürchte sie!
Nachdem unser König Gilgamesh Druaga besiegte ( bzw es taten unsere Helden), verschwanden alle Monster vom Turm.... dennoch gab es Roper! Woher? Sie wurden importiert! Nämlich aus der Umgebung des Turmes...Roper-Import, we have everything.
Nun denn....diese Roper wurden Sklaven und haben gehorcht...sofern du nicht ihre Kinder bedrohst oder verletzt, was bald geschah...
Naughty Dreams.
Jil träumt vor sich her: Fatina von Roper gefangen.
~Warum kann ich nur kein Roper sein?~

Nun denn, ein Soldat *Name vergessen* trat ausversehen auf ein Roper-Kind, welches sofort "losschrie" und Hilfe von anderen Ropern bekam... das Endete böse...
Dild*?
NO! It's little Roper-chan!Nicht weinen kleiner Roper! (Raper?)
Sei tapfer und werd groß und stark, sodass du auch mal Fatina...! xD'
ALL HAIL ROPER!
to be continued...

Keine Kommentare: