Sonntag, 18. Januar 2009

Pantsu! Medusas Pantsu!

Heute wurden Soul Eater Ep 40 und Kurokami Ep2 geguckt!
Kurokami
Wenn man geboren wird, gibt es insgesamit mit sich selbst 3 Doppelliner.
Diese tragen in sich jeweils ein Teil der Seele, heißt die Seele wurde in 3 Teile gespalten.
Jedes Seelenstück beherbergt "Tera", Glück. Treffen Doppelliner aufeinander verstirbt der mit dem niedrigeren Tero-Gehalt an einem Unfall, an ener Krankheit oder ähnlichem. Der andere, welcher überlebt, nimmt das Tera des verstorbenen Doppelliners auf. Hat ein Doppelliner, in dem Fall Root genannt, weil er am meisten Tera besitzt, all das Glück bzw Tera seiner anderen Doppelliner "aufgesaugt", wird er zum Root-Master.
Oberbösewicht?
Nein, STALKER!
Der nette Herr hier scheint Ibuki zu stalken.B4F: Blood4Free - dieses Mal mit gratis Blutfontäne!RAMEEEEN...
Hunger deformiert Menschen - Essen sie mehr!
Auch Kuro leidet drunter - Füttern ist strengstens verboten!Shit happens!
Rufe niemals die Polizei bei übernatürlichen Gegnern.
†R.I.P. Main-Char Ibuki gestorben.
Casting: Suchen neuen Main-Char für Kurokami!

Soul Eater
Medusa stellt sich Shibusen und lässt sich freiwillig gefangen nehmen...
Da ist doch was faul! Natürlich! Denn sie überlässt ihnen freiwillig "Brew"!
Medusa schlägt einen Handel vor: Informationen über Arachnes Versteck gegen ihre Freilassung und Schutz - ein gewagter Handel, aber wohl notwendig? Immerhin hat Arachne den Kishin namens Asura auf ihrer Seite und es wird bald zu einer finalen Schlacht kommen.
SHINIGAMI CHOP!
-Spaß an der Freude-
Asura hats überlebt, also wirst es auch du, Medusa-chan ;)CRAP! Pantsu Shot!
Onkel Shinigami-sama und Onkel Kira sind für dich da ;)

Medusa sollte mal langsam mit der Sprache rausrücken und artig bleiben, sonst hört das nie auf :3
PERVERTS!
Doch nicht vor einer Dame! - Obwohl, sie ist ein Kind...
Ich will auch!Pantsu around the world!

Nach etwaigen Pantsu Shots und Diskussionen über Medusas Pumpkin Pantsus und ob ältere Frauen Pumpkin Pantsus tragen sollten oder nicht, oder ob dies nicht pervers sei, diese aber solche in der Kindheit trugen, wurde endlich endschieden wie es weiter gehen sollte.
(Ja ich weiß, nenn scheiß Satzbau xD)
Nun denn, Medusa kam frei und Shibusen kam an Informationen um Arachne aufzuspüren, immerhin aktivierte sie die "Wahnsinnsverteilungsmaschine".

Diese Szene ist so geil xD
Die Übersetzung steht rechts, wenn man es ganz unter Youtube öffnet ~ hf!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was macht die Makoyou wenn sie Langeweile im Infounterricht hat?
Hier ein Kommi schreiben xD"

Den Anime werd ich wohl gucken, die Story hört sich doch interessant an *hust* und das Blut überzeugt mich |D

SE muss ich sowieso weiter gucken und deshalb spar ich mir die Frage warum Medusa-sama so klein ist, aber trotzdem, groß sieht sie besser aus >3<
Die Unterhose sieht bei ihr ja schrecklich aus XD""

Makoyou~

Kira hat gesagt…

yatta xD~
ich krieg dich noch dazu,dass du alles guckst xD~

wegen medusa: allein dieser fakt, dass sie klein ist und der unterhose bzw pumpkin pantsuuu ist geil genug xD~
außerdem sag ich nur: SHINIGAMI CHOP!

~Kira

Anonym hat gesagt…

Jaja, wirst du nicht schaffen, guck dir CG an, da hab ich auch nach 18 Folgen aufgehört |D

Das stimmt xDD"
lool
Shinigami-sama rockt ^___^~

Makomako

Kira hat gesagt…

und du wirst bald um gnade winseln!
und weiter gucken ;)