Montag, 19. Januar 2009

Gott ist ein Sadist

Da will man abends was für die Schule tun und entdeckt Kuroshitsuji Ep13.
Die dritte Folge in vier Tagen! Nun, und weil ich ein unartiger Schüler bin, hab ich die Episode gleich angesehn! Und sie war geil bzw lol~Daher: Achtung, Screenshot-Überfluss!
Kuroshitsuji Episode 13
Es handelt sich um Körperverletzung bei indischen Immigranten und Briefen, bei denen der Ruf Englands verschmutzt wird. Ciel geht dem kurzer Hand auf der Spur, findet aber, dass es nur ein kleiner Fisch ist und belässt es dabei, als kaum Resultate zu sehen waren.OWNED!
Ciel wird von einem indischen Immigranten angerempelt bzw rempelt ihn an.
OH NEIN, ICH WERDE STERBEN!
Unser indischer Freund glaubt das Zeitliche segnen zu müssen
und verlangt Geld für eine medizinische Behandlung.Der nette indische Mann hat ein Messer und will unseren Meister angreifen.
OH NO!
Aber zum Glück kommt ein fremder Inder vorbei und unterbricht die nette Konversation.Kyouka-sama?
NEIN! Aber er behauptet eine Kyouka-sama like Hand zu haben, das geht nicht!

Kurzer Hand hilft der Inder seinen Kameraden und schickt Agni, seinen Butler an die Front.
Was er nicht weiß, der Engländer ist unschuldig.
(Kyouka-sama ist eine allwissende, allgegenwärtige selbsternannte Göttin aus Kyouran Kazoku Nikki.)
Nachdem das Missverständnis geklärt wurde und die bösen illegalen Immigranten verhauen wurden, ging alles seinen Gang und Ciel ging nach Hause. Dort angekommen, kam Lau mit Prinz Soma und Butler Agnis angedackelt.
Diese übernachteten im Anwesen der Familie Phantomhive.
Ohayo gozaimasu!
Ich habe euch doch nicht etwa geweckt, Ciel-sama?
OH DOCH! - CRAP!Shorty?!
Nur weil er klein ist, hat er doch automatisch nicht einen kleinen.... .
Das wird nicht jugendfrei xD~
Nunja, der Prinz hat wohl ein Fable für kleine Jungs im Nachthemd ;DHome Tutor Reborn? (Katekyoushi Hitman Reborn?)
Wer ist der neue?Kein geringerer als Sebastian!
Wenn er Geige kann, muss Ciel es wohl auch lernen.
Bald kommt wohl das Singen dran.BACH?!
Natürlich! Immerhin sind wir in Deutschland, oder nicht?
Es sieht nur schwer aus, dabei ist es leicht!(, meint der perfekte Sebastian...)
Geschmacksverirrung? Nein, besser!
Männerhasser? NO!
Menschen-/Männerschänderin?!
Immer noch falsch! Was ist es dann?
~MA-O-AM~SEX BOMB! SEX BOMB! YOU'RE MY SEX BOMB!
Es ist Göttin Kali!
KILLING SPREE! - Zuviel Unreal Tournament? NO!

Es gibt eine Sage, da geht es darum, dass die Göttin Kali einen Dämon getötet hat(siehe Kopf) und danach in einen Kampfrausch fiel. Als sie jedoch (ausversehen) auf ihren Gatten, den Gott Shavi, trat, kam sie wieder zu ihrer Besinnung und es kehrte wieder Frieden ein.
Sebastians Kommentar dazu: "Who've thought, there is such a powerful goddess. We have to be careful if we go to India."
~Auch Dämonen sind vorsichtig ;) Denn wenn es Dämonen gibt, warum keine Götter? =P
Der Prinz ist gelangweilt und will Unterhaltung, unser beschäftigter Ciel ist von dummen Prinzen angepisst und schlägt ein Fecht-Duell vor. Wenn der Prinz gewinnt, zeigt Ciel ihm die Gegend, wenn nicht, soll er die Klappe halten. Der Prinz, welcher die Regeln nicht kennt, ist ihm unterlegen und der dämliche Butler Agni greift dazwischen und betäubt mit paar Handgriffen Ciels Arm - UNFAIR! Aber als Butler der Familie Phantomhive muss er ja was unternehmen:
Sebastian: "Since my master is injured, as the butler of the Phantomhive family, i cant ignore this. And we're behind our shedule by ten minutes..."
Ciel: "Thats your true motive."
Zeit ist ja, wie bekannt ist, Geld. ;D
Auf dem selben Nivau eines Dämons?
Da ist was faul...CHEATER!
Vielleicht ist er ein Shinigami und bekannter von Greil?
Hoffentlich nicht...>.>"

Nach diesen sportlichen Tätigkeiten und einem Unentschieden, weil die Spitzen der Degen abbrachen...(Sebastian kann es nicht lassen...), wurde für den Abend gekocht.
Verkohlte Ente? Lieber nicht!
Sebastian betraut Bard mit keiner Aufgabe, während Agni helfen darf.
CHEF!
Vom Nichtstun zum Chef befördert.
Kaum ist Sebastian nicht da, beansprucht Agni Hilfe von Bard.
Großer Fehler?

Erstaunlich! Agni kompensiert alle Schwächen so, dass ALLE im Haushalt beim kochen helfen können! Sogar Finny und Meirin. Sebastian ist beeindruckt. Beim Kochen erzählt Agni dann, dass er damals ein Mörder oder ähnliches war und von Prinz Soma eine zweite Chance erhielt. Dafür ist er ihm dankbar und will ihm bis zum Ende dienen. Prinz Soma ist für Agni ein König und ein Gott. Als Agni vom Prinz schwärmte, musste Sebastian ihn unterbrechen...
"The pot is boiling."
Götter sind auch nur Menschen, oder?
Sebastian empfindet sie jedoch als nutzlos...Anspielung auf Prinz Soma?
Bloß nicht!
WANTED!
Wer diese Person nur anhand dieses Bildes findet kassiert 1€!
Prinz, habt ihr es gezeichnet? Wunderbar!
Uh?
Da ist Ciel nun so nett und würde mit dem Prinz spielen und nun meint der Prinz,
Ciel hätte zuviel Freizeit und er hätte viel zutun.
Was hat denn der Prinz die ganze Zeit getan? NICHTS.
Störe niemals einen verärgerten Ciel.
Lau...du machst einen großen Fehler.
Ciel - angepisst wie noch nie.
Beruhigt.
Ciel und Lau spielen Karten.
Was ich mich schon immer fragte, ist Lau blind oder
warum schließt er die ganze Zeit seine Augen?
Fragen über Fragen...
WTF?
Butler sind auch nur Fledermäuse.
Nächste Folge: Sebastian mit neuer Frisur!

Das fiel mir im Nachhinein noch zur Gundam 00 Folge ein:

Lockon Stratos...du...lebst noch!
Neil Dylandys Gastauftritt - Wiederauferstehung der Toten?
Friedliche Wiedervereinigung? Keine Spur davon!

Keine Kommentare: