Samstag, 17. Januar 2009

Das Mädchen, das...

...durch die Zeit sprang....durch die Lüfte tanzte....durch die Schule schwebte....durchs Universum flog (taumelte?).
(Ehrlich, ist so! xD)

Die Namens-Gemeinsamkeit zwischen "The Girl Who Leapt Through Time" und "Girl Who Leapt Through Space" (japanisch: "sora o kakeru shoujo") sind eher Zufall,nicht? xD~
ALL HAIL URUK!
Ich habe nämlich vorins "Druaga no Tou - the Sword of Uruk" gesehn und ich muss sagen, die sind alle zu nemm bunch of crap verfallen, aber da kann man nichts machen. Fatina mit Feuerwerkskörpern statt Feuermagie, Jil trinkt Tomatensaft statt Bier, Mini-Kaaya 2.0 und Gilgamesh erklärt sich zum glorreichen Sieger. Wohin führt uns das?! Das Opening hat aber mal wieder nichts mit der Story zutun, aber ich mags^^~
HOT!
Utu war wohl im letzten halben Jahr bei einem Schönheitschirug.
Jil ist ganz angetan - Hoffnung für alle JilxUtu Fans?
(Für alle, die Utu nicht kennen: Google)

Keine Kommentare: