Donnerstag, 1. Januar 2009

Akemashite omedeto!

frohes neues und so~
der halbe tag ist um und lol~
die zeit war so trash xD~
gestern...kurz vor 4...ich werde angeklingelt...
erster besuch ist da...ich solle sie abholen an der haltestelle...
auf dem weg dorthin fährt an mir besucher nr2 vorbei XD~
anrufend sag ich, bin auf dem weg zur haltestelle wegen besucherin nr1~
er fährt zzurück und holt uns beide ab~später kam nr 3 dazu xDD auch abgeholt...
dann fing der "spaß" an~
zuerst haben wir das wohnzimmer besetzt und angefangen zu labern,trinken und auszupacken...zwischen 5 und 6 gabs relativ früh abendessen...
sushi von estas(nr2) und von meinen eltern frühlingsrollen,nudeln und co xD~
aufjedenfall als alle satt waren(und ne menge essen noch da stand) haben wir erstmal 10 folgen kuroshitsuji geschaut XDDD~
yeahh,war zu geil xD~besonders weil der Laptop(der am tv angeschlossen war), manche gute szenen übersprang XD(war wohl überfordert, weil wir gleichzeitig daten verschoben haben...filesharing? xD und dabei haben wir manche szenen 2mal probiert xD)
~aber war trotzdem lol~
was war dann?~wir haben uns 2 folgen speed grapher reingezogen, ne folge hyakko, kemeko dx und vieles mehr~xDDDD
und zu mitternacht gab es sake!~
die flasche steht immer noch hier und ist nicht ganz leer xDD~
achja und wir haben senseless videos auf youtube gesehn und auf jlist unds belehren lassen(hello kitty schulter-massage-gerät war im adult area....der neue vibrator? xD in allen farben erhältlich!)
nebenbei wurde auch wieder gegessen...
irgendwann wurde halbwegs aufgeräumt und der erste schlief ein~naja der rest wurde durch meiner seits wach gehalten bis es ca 4? war oder vllt 5?~und dann xDD naja~wurde bisschen gepennt...aufjedenfall war ich gegen6nochmal wach^^XD~
naja nun sind se alle weg XDD
war schon spaßiger trash abend,aber leider haben wir keine hair extentions geguckt ;)
und nicht zu vergessen,die schlafpositionen! estas aufm sofa, lilly irgendwie aufm sessel hingequetscht und lucer und ich irgendwo aufm boden nenn fleckchen gesucht xDDD~wir hätten bilder davon machen müssen XD

Keine Kommentare: