Sonntag, 11. Januar 2009

Klaus is Japanese because the Kanji is 倉臼

Jedes Kind namens Klaus darf sich glücklich schätzen!
Der Name ist japanisch! xD'

Wieso? Weil die Kanjis dafür "Kura" und "Usu" sind^^~
Nun denn, so heißen nun zukünftige Kinder Klaus!
Ein deutsch-japanischer Name.

Noch 7 Folgen Hayate no Gotoku...Und es ist gleich 14 Uhr.
Ich werde es wohl heute nicht mehr schaffen, da morgen mir noch die Englisch Klausur ansteht, aber was solls!

Zuerst was zu Klaus! Er ist ein böser Engel, welcher vom Langinus Speer durchbohrt wurde und besitzt dennoch ein AT-Field! Oder ist er doch ein Super-EVA?
Immerhin kann er die Zeitung bügeln^^.
Ryuuk-chan? NEIN! oder doch? An Hayate hängt wohl eher ein
Todesgott als eine Glücksfee.
Hayate - Der zukünftige Erlöser der Welt?
ALL HAIL KIRA!
Fanservice Machine!
Das ist Britney. SIE ist die Heldin aus Nagis Manga und Anime.
Ist sie nicht ein heißes Magical Girl?
Nia-chama? Mikuru-chan? Yoko-san?
OH YES!
Sie sind es...nur etwas anders~ Fanservice Insklusive^^
"It's really moving!" (auch wenn der zu entstehende Anime gemeint ist)
WANTED!
Erkennt jemand diese Szene?
Es ist aus dem 2. Opening aus Hayate,
nur glaub ich diese Szene schonmal bei einem anderem Anime gesehen zu haben!
Wer diese Szene woanders her kennt, bitte melden!
Belohnung: more Fanservice von Britney!
Kampf-Maido? Fanservice Machine? Sex Bomb? Genius? Monster?
Es bleibt wohl ein ewiges Geheimnis.
Aber erstaunlich, dass sie so viel kann,
dabei ist sie nur...erst?... frische 17 Jahre alt.Mathe? Easy! Sogar in Deutsch(wenn man genau hinsieht)!
Oder Deutz, wie die in "Hayate no Gotoku!" sagen.
Die Leute an der Hakuen Gakuen beherrschen nunmal alle mehrere Sprachen.
Nur Leider kann Wataru nur Japanisch und Englisch.
Hayate hat schon bei Englisch seine Probleme.
Wie wollen sie dann den Mathetest auf Deutsch schaffen?!
PROBLEM!(Die Grammatik und Rechtschreibung stimmt sogar beim Überfliegen^^)
GUNDAMU!
I AM GUNDAM!
Links Original - Rechts Fake.
Oder doch nicht?
Eighto, oder wie hier auch 88, vs Strike.Mottenalarm! Ruft den Kammerjäger. Mothra kommt!
Ich erinnere mich noch gut^^ Wo ist Godzilla?Himegami-kun?
NEIN!
Es ist Princess God! Der unbekannte Retter!

Es ist nun kurz nach halb 3 und...man hab ich lange gebraucht^^~
Ich wette das Teil ist wegen den ganzen Bildern auch ellen lang^^~mal sehn ob ich dies so beibehalte oder nicht^^~wenn es eine Methode gibt, dass bei langen Einträgen nur ein Teil gezeigt wird und um den ganzen Eintrag zu lesen, man ihn auswählen muss, sagt es mir, denn ich finde die Funktion hier nicht xD

Kommentare:

WTF♥ hat gesagt…

Ich mag deinen Blog Gin-chan~ :3 auf in ein blogging jahr mit mehr als 31 posts x3333

*chu*
*chu*
*chu*

Kira hat gesagt…

x333
danke =D
¦)
jahaa gebe mir ganz viel mühe =D
werde meinen blog auch womöglich anders gestalten oder ganz umziehen, wegen nenn paar funktionen..mal sehn o,o~ nächster eintrag unterwegs! xD"
*chu*