Montag, 19. Januar 2009

Ein Gra(ha)m (vom) A(c)ker bitte!

Gestern war der Mobile Suit Gundam OO Second Season Tag!
Nur kam die Folge wie immer sehr spät, in der Nacht oder gar am nächsten tag, daher sah ich ebend die Folge und berichte euch von dieser leichten Kost.
Kurzer Einstieg - mehr über den obigen Link - : Traum oder Realität? Die fossilen Brennstoffe der Erde neigen sich ihrem Ende und es wurde deshalb ein Orbitallift mit Solarzellen gebaut, welcher fast die ganze Stromversorgung regelt. Im Krieg um Land und Energie bildeten sich 3 große Fraktionen, die AEU, die Union und die Reformierte Liga.
Um die Kriege zu beenden, taucht die Unabhängige Organisation Celestial Being (dt. Himmlisches Wesen) auf. Diese will die Kriege mit Hilfe der Gundams beenden und jeden in die Knie zwingen, der es aufs neue darauf anlegt, indem sie die Armeen vernichten.
Kurze Notiz für alle Nicht-Gundam OO-Kenner, die weiterlesen: Graham Aker ist auch bekannt als Bushidou-san.

Staffel 2, Folge 15:Review zu Folge 14 - Ein Lied bewirkt wahre Wunder.
Marinas Lied stoppt Setsuna.
EIN GLÜCK! Fast hätten wir unseren Kriegsanstifter verloren =DDO IT HARD!
Heißer Hentai mit Innovatoren? Ich bin dabei!
Das neue Opening hat schon Hoffnung gemacht ;)Es geht endlich heiß her, aber doch nicht vor den Kindern!
Setsuna und Marina scheinen es wohl wild hinter der Kamera zu treiben.
Für neuen Gundam Meister Ersatz wird kräftig gesorgt!Ich seh es kommen, bald bekommen alle das Trans-Am System.
Das Trans-Am System, in jedem siebten Ei ;DNach einem harten Arbeitstag mit Ali und einer heißen Nacht mit Marina nicht verwunderlich:
Auch Setsuna nimmt Drogen.High lässt es sich doch gleich doppelt besser kämpfen.
Louise gehört nun auch dazu! Ein Innovator.
Louise 2.0
Hercules-san greift hart durch.
Coup d'Etat - Drogenkontrolle!Pech, wenn ihr mir nie was abgegeben habt!
Das habt ihr davon; her mit dem Stoff!
ICH WILL ALLES.
Jeder der bekifft ist, glaubt wohl, er könne es.
Trans-Am!Aber nein! Es ist Bushido-san mit Masurao.
TRANS-GRAHAM!

Keine Kommentare: