Freitag, 16. Januar 2009

London Bridge is falling down, falling down falling down, London Bridge is falling down, my young master

Der Titel ist dieses mal ein Lied! Ja, auch wenn es etwas absurd klingt...
Es handelt sich um ein Lied aus Kuroshitsuji Episode 11.
Ich fand es wieder herzhaft, wie Ciel die Leute ausnutzt und Sebastian einfach Sachen auferlegt...
da kriegt man ja Mitleid. Wie auch immer, dieses Lied hat Sebastian im Preview angestimmt und ich habs wohl nach seinem Vorbild zuende geschrieben.
Tu mit ihm was du willst!
Grell bekommt einen Blankoschein für Sebastian, wenn er Ciel beschützt!
WOHOO! Fanservice grellXsebastian ich komme (nicht)!Aber wozu Grell als beschützer, wenn er doch Pluto hat?!
DEMNÄCHST AUCH!: Fanservice à la cielXpluto.
Reit ihn!Da Pluto ja so unzuverlässig ist, greifen wir doch auf den Shinigami zurück.
Death Scythes jetzt auch für die Handtasche!

Greifen wir halt auf Grell zurück, weil Pluto wohl mit den "Puppen" abgelenkt ist.
Dafür hat er ja seine Death Scythe Motorsäge oder was davon übrig ist...
Welcome to the "World of C".
Äh sry, falscher Anime! Für Code Geass R2 bitte nächste rechts.

Naja, der gute Ciel hat es nicht leicht. An seinem Geburtstag verliert er seine Eltern, das Anwesen brennt ab und er wird gebranntmarkt wie eine Kuh. Der Arme. Nun verliert er wohl noch seine "Lizzy" und das schlimmste! : Er muss das Lied hören!
Bitte ab 1:00 anfangen zu gucken. Danke.

Bitte ab 1:00 anfangen zu gucken. Danke.

Nun kommt mein versprochender, auch wenn etwas verspäteter Eintrag zu:

RIDEBACK
Worum gehts?
Princess Tutu äh Princess Rin tanzt wieder gegen die Bösen!
Ballett für den Weltfrieden!

Nunja, ich halts kurz.
Rin war eine Prima Ballerina, hörte jedoch wegen einer kleinen Verletzung auf.
Nun geht sie auf eine HighSchool und unterwegs auf den Straßen Japans fing es an zu regnen.
Sie stellte sich bei einem alten Gebäude unter und fand dort einen Club für RideBacks: Motorrädern im Gundam Style? Diese Räder vermögen unglaubliches; sie können Princess Tutu, äh Rin, durch die Lüfte schweben lassen und sorgen für Pantsu Shots!
JACKPOTT!
Pantsu Shots Gratis!
Ich will auch ein RideBack.

Nunja, sie wird überredet auf "Fire" oder auch Fuego genannt, aufzusteigen und loszudüsen.
Unterwegs verliert sie kontrolle und es entstehen Pantsu Shots en masse~ YATTA!
Sie findet eine neue Leidenschaft, bringt uns Pantsu Shots und ein Bishoujo auf nemm heißen Schlitten ist immer geil.

Das wars erstmal, nächster Eintrag kommt in paar Stunden xD

Keine Kommentare: