Samstag, 10. Januar 2009

Animu POWAAAAA!

so... ab heute geb ich mir mühe öfters zu bloggen..mind 1 mal die Woche?(hab ja immerhin...dank der schule >.>'...reallife XDDDD)~
unter anderem auch über Animes, die ich zZ gucke^^~
also...STARTO!

Zur Zeit schaue ich Soul Eater(einfach geil..dazu später was) und Hayate no Gotoku auch bekannt als Hayate the Combat Butler....kurz zu beschreiben als Parodie aller möglichen Serien...schaut es euch selbst an xD~
Weihnachten - "Arme Leute kriegen keine Geschenke vom Weihnachtsmann." - Weihnachtsmann.
Ayasaki Hayate, welcher vom Pech verfolgt wird, arbeitslose Eltern hat(Mutter verzockt das Geld und vater wartet auf Traumjob), weshalb er selbst arbeiten muss^^wird gefeuert,weil er noch minderjährig wird...
Seine Eltern brennen mit dem Geld durch und übergeben ihn an äußerst großzügige Menschen, bei denen die 150 millionen oder milliarden? Yen Schulden hatten xD(kurz:mafia? xD).
Beim versuch Nagi(er traf sie zufällig im Park) zu entführen(er braucht das geld xD), um Lösegeld zu fordern, verrät er seinen Namen, weshalb dies in die Hose geht...Nagi hat derweil dies alles für ne Liebeserklärung gehalten.
naja, aufjedenfall wird Nagi von anderen Leuten entführt, Hayate fährt auf nemm Fahrrad einem 120km/h schnellen auto hinterher, überholt es, landet vor ihm, und wird überfahren XD~
natürlich überlebt er dies und landet auf der haube...er konnte die entführung vereiteln...~nur weil er trainiert war ;)
zum dank wird er von Nagi Sanzenin...einer reichen..dickköpfigen..zickigen kleinen Dame als Butler eingestellt xD~ Zusammen mit Maria(Maid), Klaus(Ober-butler) und Tama(weißer sprechender Tiger) leben sie nun auf dem Anwesend und der spaß fängt an ;)
der arme hayate muss alles ausbaden, wird von nagi wegen allem geschlagen und angebrüllt(auch wenn er nicht schuld ist) und Nagi und Maria haben ein Fable für Crossdressing, was sie an Hayate ausleben:
Sie stecken ihn in eine Sailor Uniform und in ein Katzenkostüm~(hmm auch wenn ich bei bilder "klein" eingeb,macht der mir meine bildschirmauflösung rein >.<*manuell ändern musste*) aber das ist nicht alles^^
Lelouch-sama lebt! auch wenn mit einer anderen Augenfarbe, Kleidung, die der Schuluniformähnelt , anderem Körper und anderem Geass^^~

dies sind erste Eindrücke von "Hayate no Gotoku!"
~52 Folgen reiner nonsence, Spaß und co.
(currently bin ich bei 35/52)
nächstes Mal erwarten euch, weniger Rechtschreibfehler, mehr Bilder bzw Balance zw Bilder und Text, bessere Bilder(!) und eine Menge Blödsinn (wie sonst auch xD)

bis dann..mata ne~

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Test Kommentar xD
Kaum meckert man schon gehts ;)
LG
estas

Kira hat gesagt…

kla gehts xDDDD'~
das nächste mal kannste auch nenn kommentar unter "Name/URL" machen glaub, da kannst deinen nick benutzen/eingeben xD'~

joa du hast gemeckert,also wieso bzw was wollteste kommentiern? oder einfach nur so,weils nicht geht? xD'~