Mittwoch, 14. Januar 2009

Kawaii/Kowai Maria-chan x3

Maria†Holic
Man nehme heiße bishoujos, ein Mädchen Internat und eine Halb-Lesbe.
Was kommt raus? Maria†Holic.
(Folgendes ist stark gekürzt. Fakten, wie dass Maria Enkel des Ex-Rektors ist, sie eine Maido hat oder Kanako beim Berühren von Jungs ausschlag bekommt, werden nicht erwähnt xD)
Kanako wechselt in der 2ten Oberstufe auf ein Mädcheninternat, auf denen sich ihre Eltern kennengelernt hatten(Ihr Vater war Lehrer). Nunja gleich am Tag vor der Eröffnungs-Zeremonie trifft sie dort ein um sich schon etwas umzusehen und trifft auf Maria-chan und denkt, dass sie ihre Liebe des Lebens ist.
Kawaii Maria x3

Maria und Kanako machen sich aus, dass Maria ihr das Schulgelände zeigt nachdem Kanako ihre Sachen ins Studentenwohnheim gebracht hat. Dort angekommen lernt sie erstmal "Gott" kennen bzw den Boss des Wohnheims xD'~
Kami-sama, you're so small!
(Kami-sama steht in der Mitte und Kanako rechts
...wenn sie so hieß xD")
Das ist Yonakuni-san.
Ist er nicht süß?
Man(n) muss ihn einfach liebhaben xD~
(Er ist der Wachhund.)

Also lernt sie den "Boss" und Yonakuni-san kennen. YEAH.
Jedenfalls kommt noch ihre Zimmergenossen dazu...SENPAAAAAI, in diese sie sich verknallt(?), nee aber anhimmelt^^.
Auf der Suche nach Maria-chan, die derweil im Bogenschießklub war, lernt Kanako die Präsidenten des Bogenschießklubs kennen und entdeckt Maria in einem der Räumlichkeiten...

OMFG! òó!
WTF! HOLY SHIT!
(Meine Welt bricht zusammen!)
Mist, SIE ist ein KERL! KUSO!
Irgendwie hab ichs geahnt...
dafür wurden wir mit einem geilen Setting belohnt xD

Nun gut, Kanako weiß bescheid...
Nach einem kurzen Spaziergang zu Dritt, hält sie es nicht mehr aus und stellt Maria zur Rede und macht deshalb vorher einen EKG.
Als Kanako nun Maria verpfeifen wollte, musste Maria zu härteren Mittel greifen.
YES! - OWNED!!!

Kanako-san, wie kannst du nur?!
Maria riss ihrer Maid die Klamotten vom Leib, bzw zum Teil, rief um Hilfe
und wollte es so aussehen lassen, als ob unsere perverse Austauschschülerin es gewesen wäre.
~Tja~ Day One In, Day One Out.
Kanako hatte also keine Chance "nein" zu sagen ohne Gefahr zu laufen von der Schule geschmissen zu werden [Was wäre sonst aus dem Fanservice geworden ;) ].
Nunja, von Maria erpresst(Wer weiß wie er wirklich heißt und aussieht), zieht Maria desweiteren zu Kanako bzw umgekehrt...gegen ihren (Kanakos) Willen!
Dafür darf Kanako entscheiden, was Maria zum schlafen gehn anzieht ;)

Arghhh x3
Wähl das Linke!
Obwohl, nach dem Lüften des Geheimnisses lieber doch nicht...

Zu schade, dass Maria ein Kerl ist, aber dennoch find ich dieses Setting einfach geil.
Wer will es schon nicht?: Als Kerl alleine auf einem Mädcheninternat zu sein.
Ich verspreche mir von diesem Anime aufjedenfall eine Menge Spaß und freu mich schon auf Folge 2.
Also bis dahin und meinen Eintrag zu "RideBack"!

Keine Kommentare: