Samstag, 28. Februar 2009

Cooking Mama 2: The great adventure

Ich begrüße Sie zum zweiten Teil unserer Ausgabe Cooking Mama mit dem Thema Kare-Pan.
Wie gestern befolgen sie die Anweisungen Schritt für Schritt, die Sie selbst gefunden haben.
Heute wieder Unterstützung von meinen Gästen.
Nun denn, machen wir uns an den Teig heran!
Ich fing heute gleich um 7:00 an, nachdem
Kamen
MaidoRider mir auf ihrem RideBack Pflaster besorgt hat,
und mich verarztete.
Immer schön die Oppaisden Teig kneten, bis er geschmeidig ist.
Feuer marsch! - Tsuna dreht unsere Bio-Heizung auf.
Der Teig soll nun warm gelagert werden.

Anschließend wird alles einander gepackt und im heißem Öl gebadet.
Wenn es goldbraun ist, dürfte es etwa richtig sein!
Nun wird aber erst aufgeräumt!
So, das wars für heute.
Ich geh mit meinen Lolis Wii spielen ;3

Bis zur nächsten Folge: Cooking Mama!
Die Rezepte finden Sie wie immer unter unserer Internet-Adresse und das Kare-Pan Rezept finden Sie hier.

Keine Kommentare: