Sonntag, 15. Februar 2009

Beauty

Achtung! der folgende Link enthält einen Bleach Spoiler aus Chapter 321.
Real Beauty - Wahrlich schön! oder so...>.>
Gerne!
Da meld ich mich gleich freiwillig.
I'm in! - Jeder würde gerne mal mit Ibuki-dono "üben" wollen. x3
Deito? - Ibuki-dono sucht neue Klamotten für Yoichi.
Not bad. - I'm awaiting Hentai-scences in the near future!
BIGGER BREASTS!
Ich habe gehört, dass das Massieren des Brustbereiches helfen soll.
Soll Onkel Kira eine oder zwei helfende Hände reichen? ;3
Sport ist Mord. - Auch Bowling.
"Ich wars nicht! Ehrlich..."
Denn ICH wars!
Will Yoichi Ayame-donos Brüste massieren, oder was soll diese Handgeste?
Ibuki-dono ist schon ganz feucht, seht doch nur!
Yoichi geht ran - welch Lucker.
Under the skirt!
Wo verstecken Schülerinnen ihre Waffen?
Unter der Seifuku/Schuluniform/Rock! - Passt das da überhaupt rein?
Lass Onkel Kira nachsehn! Onegai shimasu!
*nosebleed*
Dear mother in heaven, i saw god...
Shimoyama-san aka Kannagi Itsuki befiehlt dir:
"Strip vor mir und tanze!"
owned - I love it.
Ichigo zieht Yoruichi mit seinen perversen Blicken aus...
und es funktioniert! Nur mit dem Anziehen klappt es nicht so...
Wozu auch?!
Hier spricht Kommentator Cloud und ich sehe...Yoruichi-sama!!!
Soifon wird ausflippen, wenn ich ihr davon erzähle und die Bilder zeige.
*sabber*
BÄH!
Sieh dem Grauen ins Gesicht... lieber doch nicht!
Experiment?
Ja, er testet zur Zeit neue Stellungen aus... Soifon, möchtest du nicht mitmachen?
;D
3-2-1. Let it rip!
Sogar in der Soul Society in Rukongai spielen sie Beyblade.
Let's go Beybladers!
Demnächst im Handel:
"Die Drei Musketiere" - Der Manga.
Nyanko-sensei - Love him!

Keine Kommentare: