Freitag, 6. März 2009

It's the Final Countdown

T-Minus 45 Bilder. Danach werden Serien bei mir nicht so exzessiv mit Bilder vollgespammt.
D.h. kürzere Posts, da weniger Bilder, mehr Qualität als Quantität und ab und zu was Zwischenmenschliches.
What else? LBM beginnt in 6 Tagen!
Was wünschst du dir sehnlichst vom Herzen?
Ich wünsche mir Liebe und den Weltfrieden!
Lecker x3
I want Bras!
Recycling - Tut der Umwelt was zu Gute!
Wunder von Mutter Natur - I love breasts!
Einsicht ist besser als Nachsicht;
und nun...küss den Boden! Argh x3
I love religion - it's a believe with lesbians.
I agree! Let me feel! *grabs into the picture*
Kanako - Blutspender of the Year.
Naughty, Naughty - wanna touch there, too!
Holy SH**! Mariya has.....Tits!
Mein Traum wird wahr - Mariya ist doch ein Weib?
Schade, doch nicht, es ist seine Zwillingsschwester!
Egal! Ich nehm sie auch!
Died, due to loss of blood.
R.I.P. Kanako
Mariya=Satan?
ALL HAIL SATAN! ALL HAIL MARIYA!
Knapp entkommen?
Ich seh das Blut schon fließen!
It's my pleasure!
Arme Shizu. Sei nicht immer so zu ihr so gemein, Mariya!
Komm her meine Kleine ;3
Aber eigentlich haben wir uns alle lieb~!
Right!
Unter dieser Uniform ist der Legendäre Schwarze BH!
I believe I can fly!
We watch over you...!
Du bist nie allein!

I love it! - Tokaruka ftw!

Keine Kommentare: