Freitag, 6. Februar 2009

GAMU! GAMU! GAMU!

Was soll ich sagen?
Dies wird ein kurzer Blogeintrag.
Ich zocke zZ wieder Wii! ~muahahaha~ meine Spielleidenschaft ist zur Zeit back!
Auf meinem derzeitigen Zockerplan stehen:
"Bleach: Shattered Blade",
"Bleach vs Crusade",
"Suzumiya Haruhi no Gekidou",
und "Tales of Symphonia: Dawn of the new World"/"ToS: Knights of Ratatosk".

Bei "Bleach: Shattered Blade" handelt es sich um ein schlichtes Beat'em Up Game, bei dem ich die Charas grad freispiele. Spaßfaktor: 8,5/10 (ab und zu trotzdem mal frustrierend und man muss x-mal den Arcade-Mode dafür durchspielen)
btw der englische Dub suckt! Besitze zum Glück den japanischen!
Nachtrag am 07.02.2009: Poor Renji!->Video - thx@Shota-sama xD~habs vorher nicht mal bemerkt oO~aber geil xD!

"Bleach vs Crusade" ist einfach genial! 10/10!!!~Steuerung rockt, und die Charakterauswahl ist riesig. Man kann fast jeden spielen, der im Hueco Mundo Arc auftauchte. Desweiteren gibt es alle bisherigen Bankais, Ressureccions und co der Shinigami, Arrancars und Vaizards. YATTA!
Das Gameplay unterscheid sich aber von Shattered Blade.
PS: Es ist japanisch~ich habs nur angespielt und werds weiterspielen, sobald ich Shattered Blade durch habe.~achja und das Opening/Intro des Games ist Velonica, also das selbe wie im Anime!~das Game kam ja auch erst vor kurzem raus!~

Bei "Suzumiya Haruhi no Gekidou" handelt es sich um ein Tanzspiel. Es ist japanisch, daher hatte ich anfangs Probleme die Steuerung herauszufinden, aber ich habs geschafft. Vom Story-Modus versteh ich auch Null XD~Spaßfaktor 9,5/10! Es ist einfach witzig die Lieder zu hören und mit zu "tanzen" xD~Besonders in der Gruppe ist es witzig^^Außerdem bietet es zu ALLEN Liedern, also auch Character-Songs, Tänze und Choreographien. Ich denke, sie sind es Wert, sie irgendwann mal vllt zu lernen xD~naja ein Paar. =D

"Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk" ist meine lang ersehnte Fortsetzung von Tales of Symphonia für den Game Cube. Da es bisher nicht in Deutschland erschien, greife ich derzeit auf die englische Variante zurück und merkte dabei, dass sich der Cast etwas änderte...Die deutsche Version hatte auch eine englische Sprachausgabe^^~Dennoch ist es genial und ich liebe es jetzt schon~Ich fiebere weiter gespannt den neuen Abenteuern entgegen, auch wenn mir das Paktsystem mit den Monstern nicht ganz so gefällt und die Steuerung komisch aber lustig ist xD~Leider besitzt die englische Version nicht das original Opening, sondern ein Orchestra-Song (welches aber nicht schlecht ist!).
10/10!

Desweiteren stehen auf meinem Plan "Castlevania Judgement", "Katekyo Hitman Reborn! Kindan no Yami no Delta" und "Naruto: Gekitou Ninja Taisen Ex" und "Ex 3", wobei Reborn und letzteres Naruto japanisch ist. Reborn hat desweiteren ein ähnliches oder dasselbe Gameplay wie Bleach vs Crusade.
So das wars erstmal~hab erstmal überhaupt was gebloggt xD~
Für mehr Infos zu den Games, gibts Auskunft über Nachfrage oder Youtube =D

btw die ToS OVAs zum Tethe'alla Chapter könnten mal rauskommen oO!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der arme Renji bei dem ersten Bleachspiel, den hat der Ersteller wohl net gemocht *lach*

und das Tales of Symphonia looks quit cool ^_^

*shotas unterjubel*

Kira hat gesagt…

xDDDDDD~loool,das fiel mir gar nicht auf XD~ auch geil^^
alle vs renji xD"
beschert klingt aber auch das "hakUteiken" oO'

~joa und das geile an ToS ist multiplayer rpg xD~

Anonym hat gesagt…

Na dann hf. ^^
Obwohl die Games für mich eher...
mau sind xD"

Kira hat gesagt…

xDD~naja beat em ups sind netter zeitvertreib^^~und paar rpgs hab ich auch^^zB find ich ToS genial xD~
^^desweiteren test ich heut noch Baroque und Tenchu Shadow Assassin~daher wird langeweile erstmal fehl am platz sein xD