Montag, 16. Februar 2009

Kosupulei!

Ich habe mir mal eine Liste zusammen gestellt, bestehend aus gewünschten Cosplays, Cosplays in der nahen Zukunft und zukünftigen möglichen Cosplays.

Cosplays in naher Zukunft:
- Sebastian Michaelis [Kuroshitsuji] - Tutor Version, Outdoor Version oder Working Version
Die "Arbeitsversion" fiel mir spontan ein, obwohl es eigentlich nur die normale Butler-Version ohne den Frack ist. Die stink normale Version will ich auch eines Tages noch machen...mal sehn, jedoch drängt "langsam" die Zeit. Noch knapp ein Monat bis zur LBM.
An sich würd ich gerne alle Varianten von Sebastian machen xD

Gewünschte Cosplays:
- Zero [Code Geass] mit mindestens einem Geass un der Maske
dieses Cosplay möchte ich irgendwann einmal machen, egal was es micht mal kosten wird XD~

Folgende Cosplays sind auch Wunsch-Cosplays, aber nicht so kostspielig und werden wohl vllt noch vor dem Zero Cosplay verwirklicht werden:
- Lelouch Lamperouge [Code Geass R2] - Artbook Version aus dem Artbook Mutuality
- Mariya Shidou [Maria†Holic]
- Ciel Phantomhive [Kuroshitsuji] - Opening-Version 3-Outift; andere Versionen von ihm find ich auch toll bzw würd ich auch machen xD' aber ich bin lieder zu groß *sfz* vllt später mal, wenn ich am schrumpfen bin XDD aber dann bin ich wohl eher der Tanaka-Typ

Mögliche Cosplays, welche in Erwägung gezogen werden können:
- Kiryuu Zero [Vampire Night] hatte ich ursprünglich zur LBM 2009 vor.
- Soul Eater Evans [Soul Eater] nur vielleicht.
- Spirit-kun [Soul Eater] aber nur, wenn ich seine Sensenteile auch mache.
- Dr. Franken Stein [Soul Eater], weil ich ihn einfach genial finde. xD Jedoch werd ich maximal nur ein bis zwei Soul Eater Cosplays machen.
- Ulquiorra Schiffer [Bleach], diesen Emo muss man cosplayn! xD Sei es die normale Version oder sein Resurreccion, was ich derbe "LOL" finde. xD
- Hibari Kyouya [Katekyo Hitman Reborn!] - Ich muss mal eine fertige Version von ihm machen, halb angefangen ist doof^^~die normale und/oder die Future Version.
- Ichimaru Gin [Bleach] Hueco Mundo Version darf es sein.
- einen Gundam Meister [Gundam 00], wobei es mit egal ist ob es Allelujah/Hallelujah oder Setsuna ist. Einen der beiden/dreien im Celestial Being Outift würd ich schon gern machen xD"
- Alaist "Viscount Druitt" Chamber [Kuroshitsuji] - er ist so loooooooooool, den muss man einfach cosplayn!
- Allen Walker oder Lavi/Rabi [D. Gray-Man] mit der neuen Uniform =D

uvm.~diese sind mir aber spontan eingefallen.

...to be continued!

1 Kommentar:

Sasi~ und Nisi~ hat gesagt…

Also erstmal ein herzliches Konichiwa!
Und dann hab ich eine gaaaaanz gaaaanz große Bitte. Könntest du entweder das Bleach Gin Ichimaru Cosplay machen oder mir bitte bitte bitte die Schnittmuster dazu schicken oder mir sagen wo man diese findet denn ich möchte zusammen mit meiner Freundin 2012 zum Japantag und dazu benötige ich es. Ich will es nämluich selber näher und habe auch schon einige Erfahrung mit anderen Kleider gemacht finde jedoch kein Schnittmuster zu diesem.
Danke schonmal im vorraus!
und dein Blog ist GENIAL!! ♥

Ganz Liebe Grüße
Sasiii~chan