Dienstag, 3. Februar 2009

God save the Queen

Das Lied bzw die Hymne habe ich ja schon vorher gepostet inklusive Video und nun kommt erstmal ein Eintrag zu dieser Folge.God save the Queen! - God cure the Queen!
Die Queen muss nicht nur gerettet werden sondern auch geheilt, denn sie ist stumm!
Aber Sebastian Vers 0.9 kann ihre Gedanken lesen und redet für sie.
Glück gehabt!
Welch wunderschöne Augen!
Öffne deine Augen und erkenn die Wahrheit!
Lau tut es endlich....lief er die ganze Zeit "blind" rum?
Mysteriös...
God shavesave the Queen!
HACH *schmach*
Die Doujinshis sind vorbestellt!
OUT NOW!
Und wie gut er kochen kann!
Sebastian gibt eine gute Hausfrau für Gatten Ciel ab.
Perfecto!
"Ciel-chan ist meine Braut!" protestiert der Viscount.
Ciel zieht die Kerle eben wie Fliegen an.
Pech, wenn er mit allen seine "Spielchen"treibt ;)
Kali 2.0.
Sucks more than Windows.
~Kali vs Sebastians Schöpfkelle~
Schöpfkelle wins.
SUTOPPU!
Dies ist ein MangaAnime!
Man liestsieht ihn sich wie in Japan von hintenvorne durchan.
Soma-sama muss von Ciel Abschied nehmen.
Nie mehr SomaxCiel? Soma-sama trauert drum.
Ich vermiss es jetzt schon TT__TT.
Zum Abschied nochmal:
Pass auf Soma-sama, ihr macht Ciel noch feuchtnass!
Geht das wirklich so?
Es geht heiß her!
König EdwardxRichard!
DO (not) WANT DOUJINSHIS!
Ciel hat Angst im dunkeln, wenn er aufs Klo geht?
Keine Angst! Onkel Kira ist ja bei dir!
Klammer dich ruhig an mich, mein Kleiner! ;D
Was?! Du kannst auch nicht die Rückseite deiner Zähne putzen?
(Geheime Infos von Sebastian =D)
Ich machs dir gern, wenn du willst ;3

Keine Kommentare: