Sonntag, 22. Februar 2009

Naughty³

Was nun? Ich hole mal nenn paar Einträge nach.
Zuerst was zu Kuroshitsuji...
Das "neue" Opening bzw Version 3 gibt einige neue und gute Szenen her~ I like it!
Aus Alt...
...mach Neu...
Ich liebe Chibi-Tanaka xD.
Tanaka ftw!
Heiße Leidenschaft?
Erstmal einen Tee.
Sebastian 2.0 alias Butler der Queen trinkt uneingeladen mit Tanaka einen Tee.
Ein Blick sagt alles. - Sebastian 2.0 hat Pluto böse angeguckt.
Zähmen durch Blicke - Angela, der Zweite?
Ich ahne Böses.
Liebensdrama beim Undertaker?
Es ist Böses im Busch!
"Hyaaa~ Akan na... Mein Meister hat vergessen wie man lächelt."
Ichimaru Gin? NOOOOOOOOOOO.

Naughty? Nande? Meitantei Kira wird das Geheimnis lüften!
Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie, denn ich bin Detektiv Kira!
Indiz Nr°1
Sebastian tötet ein Käfer - Käfertöten turnt die keusche Nonne an!
Indiz Nr°2
Die Nonne stöhntschreit, dass sie "dreckig" wird.
Was tun die da?!
Indiz Nr°3
Die Nonne legt die Füße hoch, während Sebastian...
ich weiß es nicht, aber er hat seinen Frack an!
Indiz Nr°4
Die Nonne ist nackt?
Das waren alle Indizien. Kommen wir zur Schlussfolgerung:

Ich habe herausgefunden, dass die Nonne und Sebastian..... das Klo putzen!
Wie kommt der geniale Detektiv auf diese Lösung des Falles?
Indiz Nr°1 gibt den Hinweis eines Käfers her...scheint also nicht sehr sauber zu sein, der Ort.
Bei Indiz Nr°2 redet die Nonne von Dreck. Welche Arbeit verbindet man damit? Das Klo!
Im dritten Indiz hat Sebastian seinen Frack noch an und die Nonne die Beine hochgelegt...sie scheint sich auszuruhen, während er weiter putzt?
Der letzter Hinweis zeigt die Nonne des Klosters nackt.... sie scheint sich nach der Arbeit zu waschen, da sie dreckig wurde...immerhin ist das Scheißhaus nicht der sauberste Ort der Welt!
Um diese Thesen zu untermauern: Es ist eine keusche Nonne!
Daher ist es nichts Unanständiges sondern nur Kloputzen!
Fall abgeschlossen! *Pose macht*

Nun kommen wir zu anderen Sachen. Das Kloster scheint einer Religion und Organisation anzugehören, welche wohl für Ciels Branntmarkierung verantwortlich ist und vllt auch das Abbrennen des Anwesens. Nunja, der Priester scheint sich "Doomsday" angeeignet zu haben, ein Buch der Shinigami (Erläuterungen gibts jetzt dazu nicht).
Gelesen wird Doomsday vom Priester und vom Himmlischen Chor - Heaven's Choir.
Heaven's Choir - die Musik kommt aus dem Schlafzimmer des Priesters:
Doomsday wird wohl gelesen und "einstudiert".
Der Pedobär schlägt zurück.
Meine Intuition als Detektiv sagt mir das! - Hey, ich will mitmachen!

Da fällt mir ein Gespräch mit meinem Shota-sama ein:
Shota-sama: "naja, bin erkältet und stück Weißheitszahn abgebrochen oO"
Loli-kun (also ich): "die shotas sind zum lecken da, nicht zu beißen!"
so ist es nunmal, aber wer nicht hören will, muss fühlen!
Ich hoffe der Priester aka Pedobär befolgt meinen Rat.
Shota? Bishi? Geschmacksverirrung?
Er hat einem kleinem Jungen die Klamotten geklaut...
Gute Idee! So komm ich auch rein!
Wie ein altes Ehepaar - Sind sie nicht niedlich?
Was? Aber ich helf dir gerne beim ausziehen! ;3
Onkel Kira ist stehts bereit für Ciel-sama. x3
Me, too! Ich möchte auch mal anfassen!
Die Nonnen machen sich über den Kleinen her... und ich werd ausgelassen! NO!
Shall I clean you? ;)
~Das Symbol der Sekte auf Ciels Körper~
Ciel in kurzen Shorts?
Clean? - Nicht mehr lange! *Hände reib*
Angela? - Killerbraut Angela ist zurück und ein Engel dazu.
Angie is back!
ERROR 404 - Can't cut with scissorrs.
ERROR fixed - Reboot.
Grell hat die Filmbände von Doomsday besiegt und nun hinterher!
Wir müssen Ciel retten! Onkel Kira kommt schon!
Okaa-sama? Otou-sama? Seid ihr es wirklich?
So scheiße sieht Ciels Vater doch nicht aus, dass man sein Gesicht immer zensiert hat!

Das nächste mal erwarten euch ein Po-Stecher, Ero-Power, Beach-Fanservice und vieles mehr!
mata ne~

Keine Kommentare: