Freitag, 27. Februar 2009

Cooking Mama mit Onkel Kira

Ich begrüße Sie hier herzlich zu einer neuen Folge Cooking Mama.
Heute werde ich, Onkel Kira, mit Ihnen zusammen ein Curry-Brot alias Kare-Pan zubereiten.
Als Assistenten habe ich einige Gäste eingeladen.
Das Rezept suchen Sie sich dafür selbst. Also, ran an die WaffenGeräte!
Der kleine Hunger kommt? Dann ist Kare-Pan genau das Richtige!
Also nicht so ungedulig Horo!
Wir stellen mit einer Ladung bis zu 8 Stück her.
Wir brauchen unter anderem Fleisch!
Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch!
EVA-01, du übertreibst es!
FLEISCH!
Danke Saber-chan
! Ich weiß das zu schätzen x33
Nebenbei wird die Currymischung zubereitet!
Dann machen wir mal das Fleisch von Saber-chan gar.
Mikuru Beam!
Und das Fleisch ist fertig =D
Ich und Armstrong-san haben uns am heißen
Topf
Mikuru Beam verbrannt!
Itai!

Am Ende haben wir das Curry bzw die Füllung für unser Kare-Pan!
Morgen früh werde ich die Ummantelung machen. Grund? Morgen wird es gemeinsam mit der Kuroshitsuji-Cosplaygruppe probiert. Läuft alles gut und ist es kalt genießbar, so wird es zur LBM als essbare Requisite genommen. Also bis dahin und genießen Sie ihr Curry und Kare-Pan am Besten mit einem Getränk!
Also Prost!
Kanpai!
Itadakimasu!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also manche bilder kommen mir da bekannt vor ^_^