Dienstag, 3. Februar 2009

Fanservice des Tages

Da ich ja nur altes Zeug bisher bloggte, kommt nun *trommelwirbel* noch mehr altes! Und was zur neuen Kuroshitsuji Folge!
Am Rande bemerkt: Ich hatte heute keine Schule und werde morgen auch keine haben.
ALL HAIL LEHRERSTREIKS!
Für Ethik (meinem einzigsten Fach heute, da der Rest wegen Krankheiten ausfiel) waren wir nur 5 Leute->Ausfall.
Morgen habe ich nur Musik und dies mit Vertretung...ich werd mich wohl morgen unerwartet schlecht fühlen ._.
Zeit um meine FA zu beenden!
Enter the Matrix!
Hayate does, too!
Inspektor Columbo, wie siehts mit dem Fall aus?
Wiedersehen mit den Oldies.
Endlich geiler Mecha-Sex!
~MariaxRobo-Hayate~
I'm looking forward to it!
The Lord of the Rings.
Hayate übertreibt Maßlos.
Ich hätte jetzt auch Lust auf Pizza Hutein Häagen Dazs.
Volvic.
Sry, trinke aber Margon Wasser mit Sprudel! ;)
Have a break. Have a KitCatKat!
Agitos Nachfolger des Bloody Road?
OMG - YES?!
Es könnt auch dich erwischen!
Death Note.
Wirf deinen Ballast ab! - HAND AB!
Nimm nie alles ernst!

Nun kommt der Fanservice für euch alle und Shota-sama =D
Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;)
Ciel, naisu body!
*nosebleed*
Leider sieht man nicht mehr ._.
Aber da sieht man die Stelle, an der er gebranntmarkt wurde.
Armer Ciel...
Komm her, Onkel Kira nimmt dich an die Brust ;)
Noch mehr Fanservice von random Persons!
*hust*

Keine Kommentare: