Freitag, 13. Februar 2009

One week left

So, nun ging eine Woche meiner Ferien vorrüber und was hab ich geschafft? Nichts wirklich!
Eigentlich wollte ich vergangenen Sonntag mit einem neuen AMV anfangen, aber nunja aus Zeitmangel wirds wohl doch nix, da ich zur Zeit ja bei meinem Vater aushelf.
Nunja, in meiner Freizeit zocke ich an der Wii ^___^, daher ist es recht erträglich.
Gezockt wird derzeit:
ToS 2,
Tenchu Shadow Assassin,
Detektiv Conan - Die Mirapolis Ermittlung und
Mario Kart mit meinem Vater XDD.

Was sonst? Am We kommt Anime-Blogging, also geduldet euch(so viele seit ihr ja nun doch nicht xD)!
Desweiteren: Heute ist Freitag, der 13.! Und was passiert? Mir nicht xD~Vielleicht euch^^wer weiß, wer weiß^^~
Morgen ist Valentinstag; hoffentlich habt ihr die Geschenke für eure Liebsten besorgt, sonst kanns böse enden XD~ Nunja ich bin morgen unterwegs um einige Cosplay-Angelegenheiten zu klären/erledigen.
btw hoffentlich ist meine Kuroshitsuji - Sebastian-Cosplay Uhr da xD'

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaja und netmal im CC warste! jedenfalls net als ich da war!

LAME! Schäm dich! ^^

mir is aber auch nix passiert heut, alles gaaanz easy... obwohl... oO hab mir ein Stück Weißheitszahn abgebrochen, ob das was zu bedeuten hat xD

*shotas dalass*

Kira hat gesagt…

jaa ich gebe meine sünde zu xD~
ich war nicht dort xD'~
vllt heut..oder nächste woche xD'
spätestens, wenn die schule wieder los geht XD"

ohoo weisheitszahn gebrochen!~bald brechen dir alle zähne...muahahahaha xD dann müssen dir deine shotas flüssignahrung verabreichen oder vorkauen xD'