Sonntag, 15. Februar 2009

Show me your love

Gestern war Valentinstag!
Und gefunden hab ich für mein Cosplay nicht wirklich was...
Nur einige Sachen, die entweder zu kurz waren oder wo was fehlte.
Mal schaun ob ich nun beim Outdoor-Outit bleibe, die Tutor-Version oder vllt doch die "Arbeits-Version", also ohne Frack, von Sebastian mache.
Aber, da ja gestern Valentinstag war, wurden gestern Süßigkeiten von Mövenpick in der Stadt verteilt XD Das geile, der junge Mann, der diese Verteilte:
"Guten Tag, ich bin von Halloren und wünsche ihnen einen frohen Valentinstag,..."usw.
Naja, nachdem wir die Schokolade entgegen nahmen, stand Mövenpick drauf...EPIC FAIL?
Mir egal! Es schmeckte xD~
Jedenfalls war der gestrige tag mit Lucer und estas witzig =D~
Freu mich schon auf das WE in zwei Wochen.

Gundam 00
"I will swear here as the first Earth Federation black U.S. president..."
Obama hält seine Rede vor dem Africa-Tower.
Subarashii!
Kiss me tender.
Lyle küsst TerminatorInnovator Anew.
Hot love between enemies. - Hentai I'm coming!
"Ihr habt KellyKenny getötet! Ihr Schweine!"
A-Laws - Wir machen den Weg frei:
"Er stand im Weg. SRY!"

Dank Spion Anew, welche mit Lyle aka Lockon rummacht, wird Celestial Being stark unter Druck gesetzt und immer wieder angegriffen. Nunja, was will man machen.
Ab in den Kampf und beten wir zu unseren Liebsten!
Saji: Louise
Louise: Saji
Andrei: Kaa-san.
Soma Peiris aka Marie Parfashi: Colonel.
Allelujah: Marie.
Tieria: Veda.
Setsuna: Gundam!
Nunja, Tieria liebt einen Super-Computer und Setsuna einen Gundam, why not! Aber Marina wird wohl eifersüchtig auf Double-O sein. Double O-MG.

Maria†Holic
Was ist passiert? Nunja Kiri Nanami regelt nun alle Probleme für Kanako...gut?.... oder schlecht?
Trouble?
If "troublesome", do "Help Kanako-Mode" ON.
You're never alone.
Expanded Algerie is everywhere... even under your bed!
In der Schulsprechersitzung sind nur Bishoujos - YATTA!!!
Kanako hat jetzt schon perverse Träume... dabei fängt es jetzt erst an.
No, Problem! Let's share books!
Kanako will sich mit Kiri-chan befreunden
und hat extra die Bücher klauen lassen, um gemeinsam in eins zu sehen.
"Rose Brothers - First Love With Bro"
Ich hatte nie solche Schulbücher... >.>
Kiri bestimmt auch nicht. - Mission Failed
"Irgendwo muss das richtige Schulbuch doch sein!"
In der Tasche war es jedenfalls nicht...
Beschlag nahmt! - "Versteckt die verbotenen Dinge besser!"
Der DämonGott hat gesprochen.
Die heiligen acht Gebote.
~"Rules of God"~
Gott macht Überraschungsbesuche, überprüft die Verstecke
der verbotenen Gegenstände und bewertet diese.
Was das ist?
Das ist ein Tentakelmonster/Algenmonster, meine Kleine ;D
Tiermissbrauch?
Die Wahrheit kommt immer ans Licht!
Kanako hat wie es scheint viel Spaß mit dem Algenmonster.
*waiting for scenes and doujinshis*
GhostriderPhotoCopyMachineRider.
Ich wollte schon immer einer werden!
Wer bei der nächsten Kontrolle durchfällt, dessen Kindheitstraum-Aufsatz wird vorgelesen.

Trennungsschmerz. Nach dieser Kontrolle wollte sich Kanako endgültig von ihrem geliebten Tentakeltaschenmonster trennen. Nachdem sie es im Wald aussetzte, bekam sie Schuldgefühle.
War es Liebe? Sehnsucht? Unerfüllte feuchte Träume? Das weiß nur Gott.
"I'm back, my mistress."
Es ist zurück.
The Return of expanded Algerie... to be continued!

Keine Kommentare: