Samstag, 21. März 2009

I'm too old to die young!

Ein kurzer Überbrückungseintrag!
Ich bin voll am Arbeiten für den bevorstehenden Tag!
Ja, welcher Tag denn?
Akan na wird bald 1 Jahr alt! Genau am 26.03.2008 erblickte dieser Blog das Licht und dafür wird nun einiges getan! Zum ersten Geburtstag soll es einen neuen Header geben, die Struktur künftiger Posts wird geändert (schon im Gange), und ich bastel extra für diesen Tag an einem Lied mit Vocaloid. xD Würd ich diesen Tag nicht als Termin nehmen, würd ich wohl nie fertig werden~daher bietet sich dies gut an.

Jedoch steh ich derzeit vor der Qual der Wahl!
Trinken oder Nicht-Trinken? Das ist hier die Frage!

Von zwei gekauften Ramune-Flaschen ist nur noch eine da! Jedoch komm ich in Versuchung noch eine Flasche in Rekordzeit zu leeren! Aber was soll ich tun?! Bis zur nächsten LBM, bei der ich an das Zeug komme dauert es! Und ich weiß nicht, ob es auch zur MMC im November verkauft wird!

Rat des Tages: Kaufe dir einen Lebensvorrat Ramune!
btw ich muss das Risiko wohl eingehen und die restlichen Monate ohne auskommen. Die Versuchung ist groß! Und meine Wille ist schwach...außerdem, solange die Flasche weiter rumsteht, wird das wohl ewig so hin und her gehen.Es gibt Dinge, die will man nicht. Für alles andere gibt es Mastercard.

Pläne für 2009:
- Cosplays nähen (Sebastians Frack, Mariya Cosplay, Lelouch Cosplay)
- Japanisch lernen
- Vocaloid beherrschen?
- Zeichnen können/lernen
- AMVs machen

Kommentare:

akani hat gesagt…

Hihi x3
Beim Japanisch lernen, Zeichnen lernen und AMVs machen schließ ich mich doch gleich mal an x3

Du bist echt ein kleiner Verrückter x3

Kira hat gesagt…

hab ja auch nie was anderes behauptet XD