Freitag, 13. März 2009

Nude Attack!

Seid gegrüßt. Ich blogge noch einmal kurz bevor ich von der Buchmesse berichten werde, auf der ich morgen und Sonntag anzutreffen bin. =D
Dann gehts gleich mal hart zur Sache, der Titel ist Programm!
Potenzprobleme?
Wir von Celestial Being sorgen für Gerechtigkeit und Gleichheit!
Jeder wird geschlechtslos!
Graham, you're the first!
Setsuna strikes back und Bushidou-san ist sein Opfer.
ALL HAIL DOPPEL-NULL!
ALL HAIL TRANS-GRAHAM!
Röntgenblick und sie sehen alle nackt.
DO (NOT?) WANT!

Nun häng ich nur noch einen 00 Post hinterher, aber die Staffel ist sowieso (leider!) bald zuende.
3 Episodes more to go.
Ich erwarte darin: Nude Filter³, Hallelujah, The Clone Wars, Bitchfight Marina Ismail vs Feldt Grace und die Gewinnerin darf Setsuna vögeln; sowie heißen Sex zwischen Veda und Tieria.
I'm looking forward to it! Aber jetzt erstmal...
Traue nie dem maskierten schwarzen Mann!
Tousen? - "...ich bin dein Vater!"
Tangela strikes back! - Rankenhieb-Attacke!
Auch in Bleach gibt es Tentakel-Rape der feinsten Sorte!
Man entkommt ihm nie! Außerdem... Hisagi genießt es.
Soviel Zeit muss sein.
Ein Anblick voller Anmut, Würde und Respekt.
Mashiro vergnügt sich allein.....lass mich auch anfassen!
Beautiful =D
Dieser Herr muss noch viel von ihm lernen!
Er ist wahre Schönheit!
Yes, My Lord!
King Gilgamesh bittet drum, soll er haben!
ALL HAIL GILGAMESH!
...und der Kleine sagt auch noch "Ja" oO!

Anderes zu berichten?
Ich könnt mich nun auslassen über Amokläufer, Oppai-Machine-Guns, 18m hohe Gundams in Japan zum 30. Bday, oder 2 Meter Tumoren, aber ich lass es mal.
Else? I'm currently working with Vocaloid! It's pretty much fun, but making only one song can be quite hard. The song I'm working at, is "Tomorrow", the insert song of Gundam 00 2nd by Marina Ismail (too lazy to find the voice actress). The only problem is, that i can't find neither a midi file nor the music sheets. That's all folks! See ya later!

Neues Special:
Der Rat des Tages! Heute sponsored by Kensei!
"Go back home, take a shit, and go to bed!"

Keine Kommentare: