Dienstag, 17. März 2009

Life is too short

Die Zeit verfliegt und schon ist die Leipziger Buchmesse vorbei!
Zu aller erst....es hat tierisch Spaß gemacht und alle Leute waren super nett!
Die Cosplays waren auch Spitze und njoa~
Ich freu mich auf die nächste Convention, die bei mir ansteht, und auf die LBM 2010! Ich will die Leute schleunigst wieder sehen! =D
Ach am liebsten sollte dauerhaft die LBM sein XD~
aber mit einem unbegrenzten Geld-Bunker~
Immerhin will man sich auch was leisten...oder zumindestens aller paar Monate LBM XDDDDD~
ach ich will die Leute wieder treffen. Es war toll.

Aber meine Grundelegende Erkenntnis ist: Die LBM ist für Sadomasochisten!
Man geht hin um Leute kennen zu lernen, aber man sich wieder von ihnen trennen muss!
Das Kennenlernen mit dem verknüpften Abschied ist masochistisch aber, dass man freiwillig ja dahin geht ist saddistisch, alles in allem also SM.


Samstag, der 14.03.2009
Wir schreiben 6.30 Uhr, der Wecker klingelt. Zeit aufzustehen, denn es ist Messezeit!

6 Uhr und 45 Minuten.
Fertig umgezogen und gefühstückt gehts zur Bahn.

Nach 7 Uhr.
Ich bin erfolgreich bei Ciel-sama eingetroffen, alle sind noch fleißig am Nähen und es wird sich gestylt.

Zwischen 10 und 11 Uhr? Wir waren auf der Messe.
Mein Meister, als Shouta aus Dolls unterwegs, kommt später nach - noch am Nähen.


Nun treff ich schon die ersten Leute, die ich kenne und spitzen Cosplayer. (Bilder: Link gibts später)
Diana-chan, war toll dich wieder getroffen zu haben und dein Mashiro Cosplay war toll. x3

Nun denn, als Sebastian mit Tablett und Rose, welche nach Stunden leider eingangen ist, traf ich auf weitere Kollegen und Meister - kurz und knapp: ich sah doppelt.
Es waren alles super Leute und hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben! Besonders fand ich den Anatomie-Kopf vom Undertaker witzig xD~


Aber dann passierte etwas...

Ich traf....

Eure Majestät Charles di Britannia höchst persönlich! ALL HAIL BRITANNIA!!!
Leider habe ich den Spruch nicht rausgeschrien...leider...es junkte aber in den Stimmbändern!
Euer Majestät war mit einer Gruppe Unterwegs(Euphemia-sama, Suzaku, Cornelia, Lelouch..).
ALL HAIL LELOUCH! Aber dieser elende Typ...Lelouch hat verweigert in mein Conhon zu schreiben XD~Aber nun denn~ Euphemia-sama hats getan =D Habet dank! Ihr wart toll!

Auf Irrwegen in Halle 2 wurden die Stände begutachtet....Es gab ein Kuroshitsuji Artbook! Nur so teuer oO'~Aber ich wollte es >.>"~Mist! Aber ok, ich hab mir 2 Flaschen Ramune gekauft...ein Fehler! Es schmeckt zu gut~ nun will ich einen Lebensvorrat von dem Zeug. XD

Weiteres? Uh~viele Leute getroffen? Gummibärchen verteilt....naja jeder wollte zuerst die Rose, dann die Gummibärchen. Schon war es Abend. Ich begleitete Diana-chan zum Hauptbahnhof, wir aßen bei Mc Donalds (Schleichwerbung~) und dann musste sie um 8 ihren Zug nach Hause nehmen. Es war toll mit dir ._.!
Danach verweilte ich bei einem der vielen meiner Meister. Pusti-chan/Ciel-sama hatte Hunger auf Schokolade, jedoch fand mein Kollege den Supermarkt nicht xD'~ Also wurde uns die große Mission auferlegt, zu Zweit den Supermarkt aufzuspüren und Schokolade zu kaufen!

Mission erfolgreich abgeschlossen! Der Meister ist zufrieden. Ich musste jedoch schon nach Hause - denn dort warteten schon 2 riesige Bossgegner, die auf mich warteten. Keine leichte Aufgabe, also musste das Conhon kritzeln auf den Folgetag verschoben werden.

Sonntag, der 15.03.2009
Es war 7 Uhr. Zeit aufzustehen? Ja, denn wir kamen kurz vor 9 erst bei Ciel-sama an.

Es gab einige Komplikationen, mit denen nicht mal ein Sebastian rechnet.

Ciels Kleidung wurde noch fleißig fertig genäht, so konnten wir uns zwischen 11 und 12 auf der Messe einfinden. Jedoch hat dieser KriegWeg Verluste eingefordert. Unsere Plastik-Rose ging verloren.

R.I.P. † Plastik-Rose.

Dort angekommen, wurde hinter dem Pkmn-Kino gepicknickt! Mit 2 Schweizern an Board (ihr wart Spitze! Nur leider hab ich eure Namen vergessen XD" Schande über mein Haupt), wurde gegessen und njoa Trash-Fotos gemacht! Denn sie hatten Larp-Waffen!
Eine Axt und ein Schwert. Danke für das Bereitstellen und Benutzen dieser Waffen.
Er als Ritter unterwegs und sie als....Killerschneewitchen? Ich weiß es nicht.
Jedoch konnten wir geniale Szenen nachspielen. Spaß hatten wir alle mal.
(Alle Bilder auf Mexx zu finden bzw Rechts in der Navi-Bar.)


Wir sind rumgelaufen, haben Fotos gemacht, Leute getroffen und dann kam es zum Fotoshooting in der Glashalle!

Trash-Shooting 4 ever sag ich nur. Am Rande bemerkt gab es auf der "Brücke" in der Glashalle ein kurzes Caramell-Dansen von uns xD Rein spontan und improvisiert gemacht.
Trash-Shooting? WTF? Was ist das? Nunja...
Mit Ciel auf dem Rücken wurde ich von Grell mit Axt und Meirin/Meyline verfolgt...
Ich erwarte sehnlichst das Video dazu! Desweiteren gab es grandiose Sieger-Fotos, Mord und Totschlag, tötliche Umarmungen von Rittern, andere Fotos und ...

Auf einmal lief Night Fever im Hintergrund als Musik! Was konnten wir dagegen tun?!
Es war schrecklich! Um dagegen zu rebellieren, stellten wir uns pennetrant in der typischen Pose dazu hin.
Ein Video entstand leider nicht. Mit einem anderem Trio (Madame Red, Ciel und Sebastian) wurde sich auch noch ausgetauscht, nachdem ich erfolglos mich an Ciel mit einem Schwert ranschlich. xD'
Er hat es leider zu früh gemerkt bzw drehte sich zufällig um.
Dann aber ...!
Pusti und Synea waren in Final Fantasy-Cosplay gekommen und ich bekam meinen vom Vortag versprochenen Conhoneintrag. x333

Das Trio konnte keinen machen, da es weg musste. Schade!
Aber ich wär auch bald gegangen, also ging ich. =D
Machte en Umzieh-Foto von Ciel und Mme Red und fuhr nach Hause.


Fazit: Die Messe war toll, überfüllt, mit netten Leuten, mit geilen Cosplayern und ne Menge guter Sachen (z.B. Ramune, Kuroshitsuji Artbook). Leider war die Zeit zu kurz. Ich hätte gerne mit allen länger geredet bzw mit noch mehr Leuten. Argh~ich vermiss euch alle! T_T *alle knuddel* LBM ist aber wie immer toll. Freue mich auf die nächste Con und die nächste LBM!
Bis dahin! Bleiben wir in Kontakt!

[Alles konnte ich leider nicht erwähnen, wie z.b. bestimmte Tätigkeiten(*hust* lol!), Treffen von Personen und anderen genialen Cosplays! Ich würde am liebsten alle würdigen, aber das geht leider nicht. Daher gomen und arigatou!]

BTW ich will noch dem Menschen mit dem "Hat jemand für mich Kekse?" Schild gedenken, dem wir Sonntag ohne große Überlegungen einen Keks auf dem Silbertablett serviert haben.

Verkündung!
In Zukunft gibt es eine neue Rubrik in meinem Blog!
Neben Cooking Mama wird es auch Märchenstunden geben! Ganz im Stile von "Es war einmal...". Ich taufe diese Rubrik: "Otogibanashi no Sekai" - die Welt der Märchen.

Kommentare:

lucernight hat gesagt…

Jaa~ Ich habe alle aufgehalten am Sonntag~ Ich überlege mir einen Harem an Cielklamotten anzulegen um über die Releaseverschiebung meiner Pullips mich hinwegzutrösten und solche Massaker zu verhindern...argh, ich plage mich mit einen schlechten Gewissen T_T' (OAO Meine Plastikrose blieb verschwunden XD Auf der Rückfahrt war sie nicht zu sehen, scheint sich jemand nun an ihr zu erfreuen *g*)

wollte Lichi dir nicht die Videos schicken zur Musikalischen Untermalung schicken? Hm?

makoyou hat gesagt…

Hast du etwas nur EINEN Lelouch gesehen? XD
Ich hab ne ganze Menge davon gesehen und von Suza ein Con-Hon-Eintrag bekommen x3

Freut mich aber das es dir Spaß gemacht hat ^__^
Und gomen nochmal das ich 2-3 kostbare Minuten deines LBM Lebens verschwendet habe v_v

Und was kommt in die neue Rubrik so rein? XD