Montag, 30. März 2009

I AM GUNDAM!

Gundam 00 Second Season ist vorbei und auch hier bedanke ich mich herzlich bei Sunrise für diese gelungene Serie!
Danke!
Gundam 00 hat mir wirklich Spaß gemacht, da es ein gekonnter Mix aus Action, vorhandener Story!, Comedy und guter Musik war.
An der Musik gab es nichts zu bemängeln. Openings, Endings, BGMs und Insert Songs waren alle Top!
Das Finale hatte es auch in sich, Hallelujah/Allelujah ließ endlich mal wieder die Sau raus, Lockon hat mit einer Sekunde clever genutzten Trans-Am einen Innovator besiegt und wie immer gingen alle Gundams schrott!
Aber es bleibt Hoffnung, denn 2010 kommt der Gundam 00 Movie!
Das einzigste, was man sah, waren Lichter beim Jupiter.
Aliens? Oder doch Lichter von neuen GN Drives? Ich bin gespannt! See ya in 2010!!!
Setsuna, du sollst doch nicht immer wieder dein Spielzeug kaputt machen!
Er kann und will es halt nicht lassen.
Umweltfreundlich.
Ribbons recyclelt einen GN Drive vom 00-Gundam und
den 0-Gundam selbst.
Alle Macht den Retro-Gundams!
Setsuna wurde auch umweltbewusster!
Er hat seinen noch nicht von Ribbons geklauten GN Drive in Exia eingebaut!
ALL HAIL RETRO-GUNDAM!

Für alle, die es nicht wissen: Der 0-Gundam ist so alt, dass er nur durch Flashbacks in Season1 erwähnt wurde und in Season 2 nochmal wiederverwertet, liegen gelassen und von Ribbons wiedergefunden wurde.
Exia hingegen wurde zum x-ten Mal in Folge 1 Season 2 geschrottet und seither ist 00 unsere Wundermaschine.

Nach grandiosen Kämpfen zwischen den Gundam Meistern und den Bösen, bei denen unsere Freunde natürlich überlebten, kehrte Weltfrieden wieder zurück auf unseren kleinen Planeten.
Anew Returner?
Tja, vielleicht lebt sie doch noch!
She returned!?
Herzlichen Glückwunsch!
Der unsterbliche Patrick überlebte,
macht seinem Namen alle Ehre
und hat damit das "Good Ending" freigespielt!
Lucky Patrick, I would say!
Hamu-sama!
Kurzer Auftritt, aber immerhin einer!
Wehe er spielt nur ne Nebenrolle im Movie!
Hamu GO!
Allelujah und Marie auf Pilgerreise.
Auf nach MekkaTokyo!
"Wir werden da sein!"
Ich auch!
Auf einen guten und spannenden Movie in 2010!
GUNDAM!

Anmerkung des Autors:
Beiträge zu älteren Folgen, die noch nicht Kommentiert wurden, werden auf Grund von verschwundenen Screenshots nicht in naher Zukunft folgen.
Es kann aber später bei einem Rewatch dazu kommen, dass die gesamte Serie noch einmal kurz kommentiert wird. Bis dahin.
STAY TUNED!

Keine Kommentare: