Sonntag, 29. März 2009

My Last Order

24 Folgen Kuroshitsuji - Ich sage Danke!
24 Folgen Action?, Comedy und anderes krankes Zeug - Kuroshitsuji.
Es hat mir unmengen Spaß bereitet diese Serie zu sehen und ich habe mich jedes Mal auf die neuen Folgen gefreut, doch leider ist sie nun um.
EGAL es existiert ja noch der Manga, der eine andere Richtung einschlägt!
Nun noch einmal Einblicke des Finale:
Geht mal wieder Baden, eure Hoheit! Ihr verrottet schon!
Das kommt davon! Queen+Toter Ehemann=Rotten Person
God save the Queen!
Nicht gleich panisch werden! Es ist NUR ein Arm!
Angela/Ash vs Sebastian: 1 zu 0.
Gekürztes Rentengeld = Undertaker muss wieder arbeiten.
Aber Grell hilft mit. ;D
We are the Men in Black - MIB.
Shinigamis mit Gartenwerkzeugen:
Besen, Guilliotine, Heckenscheren und Kettensägen.
WE ARE GUNDAMU!
I'm a Shinigami to die for!...or not.
Grell hat wieder seine Kettensäge - BaumSeele fällt!
Angriff der Killer-Highheels.
Sebastian gibt alles und man darf seine Highheels bewundern.
Ich wusste, dass das noch kommen wird...
God save the fake Queen!
Denn die Echte war im Anime verjüngt und ist tot!
Gott hat sie halt nicht gerettet. Shit happens.
Yes, my Lord.

24 Folgen Kuroshitsuji - Danke.
Ciel-chama bekommt seine Seele auf Wunsch und letzten Befehl hin schmerzvoll rausgerissen? und stirbt - leider sieht man es nicht.
Aber ich, Onkel Kira, leiste ihm Beistand! ;P

Btw, dieses Lied hats mir angetan, ein Grund warum ich den Viscount cosplayen will. xD
Zu Ehren der toten und der fake Queen:

Keine Kommentare: