Freitag, 27. März 2009

Innovation

This Blog and Meister is currently undergoing Innovation.
Please stay tuned!

Zu aller erst tut es mir Leid, dass ich gestern das Lied nicht on gestellt habe!
Es ist zwar fertig, aber irgendwie find ich nicht die perfekte Mischung der Stimmen und njoa~ xD
Ist ja eh nur eine Spielerei^^ - meine Erste.
Aber hier ist es:


Was sonst?
Ich zähle die Neuerungen auf, die in Laufe der letzten Wochen für das gestrige Blogupdate eingeführt wurden:
- otogibanashi no sekai - Die Welt der Märchen
- Das Video/Lied der Woche, welches oben rechts zu bewundern ist
- der neue Header

Was soll es sonst noch bald geben?
- Onkel Kiras Sprechstunde (von Psychologie über ganz Krankes und Reallife? - wtf? )
- wechselnde Header!
- mehr (Un)Sinn?!
- mehr Beiträge
- Shortnews

Weshalb? Because we can. YES, WE CAN!
Nun zu aktuelleren Sachen. Was los? Nicht wirklich!
Es ist täglich derselbe Mist. Man geht zur Schule, lernt was?, langweilt sich und vergeudet sein Lebe
n, während man/ich? darüber nachdenke, was ich vllt doch mal machen will (die Zeit der Entscheidung kommt näher^^) und wie ich dies evtl meinen Eltern beibringen muss, da sie was anderes erwarteten.
Nunja, so ists Leben.

Desweiteren bekomm ich ab und zu Heißhunger auf Sushi und co!
Warum nur? xD"
Aber bald ist wieder Stammtisch und dann gehts Sushi-essen.
YATTA!
Koukaku no Regios - Chrome Shelled Regios
I love it!

Ein geiler Anime, wie ich finde!
Endlich mal wieder keine verweichlichten Hauptcharaktere (Ausnahme G00 und CG) und gute alte Action, auch wenn noch kurzlebige Action.
Worum gehts?
Die Welt ist eine Wüste - Tengen Toppa Gurren Lagann?
Man lebt abgeschotten in Kolonien - sicher, dass es nicht TTGL ist?
Aber die Kolonien sind auf der Erdoberfläche - AH!
Gekämpft wird mit sogenannten Dites - Würfel/Quader, die mit dem Wort "Restauration" aktiviert werden und ihre wahre Gestalt zeigen, sei es Schwert, Scharfschützengewehr oder anderes. Feinde?
"Filth Monsters"!
Und es kommt zu Kämpfen zwischen Kolonien - wieso?
Weiß ich nicht~bin derzeit erst bei Folge 4.

Hauptcharakter ist Layfon Alseif, auch bekannt als Lay-ton und Fon-Fon.
Er kommt neu in Zuellni an und will als normaler Student dort leben.
Weil er jedoch ein Mädchen rettet, was in den Konflikt/Kampf zweier Studenten der Kampfschule (Military Arts) geriet, wurde seine wahre Kraft erkannt (was er nicht wollte). Kurzerhand musste er gegen seinen Willen wechseln.
Mehr Infos hier oder einfach den Anime ansehn! xD

Und ich weiß, dass dieser Einblick scheiße ist, aber das ist mir egal! xD

100% Symmetrie!
Nur jetzt in Folge 50 - Solange der Vorrat reicht!

Shortnews! :
- Die Schuluniform sowie die Kampfkleidung aus Koukaku no Regios/Chrome Shelled Regios ist genial für ein Cosplay! Ich will eins machen!
- ich will die MS Gundam Best Selection!
- ich will das Kuroshitsuji & Code Geass Artbook
- i like OSTs (Bleach, Naruto, Code Geass und Gundam 00 OSTs habens mir sehr angetan!)

to be continued...

Kommentare:

GREW hat gesagt…

Sprich: Ich darf dir weitere Header machen... >.>

Kira hat gesagt…

ich bitte drum XD