Samstag, 16. Mai 2009

WHO THE HELL DO YOU THINK WE ARE?!

WE ARE GUNDAM!

Nun kommen die langersehnten Einträge! Ich hoffe, dass mehr kommen möge.
Was gibts aus meinem Leben? 4 Klausuren stehen noch an.
Sonst? Ich hole nun meine Postings zu TTGL und meinem CG-Rewatch nach.
Später folgt mehr Trash.
Blicke sind tödliche Waffen...
...sie können auch Euphemia ausziehen.
YES!

Nachdem Nina sich mit der Tischkante vergnügt hat, muss Euphie leiden.
Kowaisou na...komm her zu Onkel Kira. Ich wärme dich ;3
*fap*
Tengen Toppa Gurren-Lagann: Gurren-Hen
2 Ganman sind besser als Einer!
Combo-Move:
FUUUUUUUUUUUUSION. HA!
Drills - I love them...

Und doch wundert sich sich nicht um sein Cockpit. Was wäre, wenn der Bohrer etwas größer und länger wäre? Hat er sich nie um das Teil über sich gewundert?
Kamina - Der Mann ohne Ängste...er bemerkt nichtmal die Gefahr über ihm.
Drill - Epic FailPerversion
Spannen ist auch nicht mehr so das wahre.

Das Privatleben anderer zu bespitzeln und zu verpfuschen macht auch nicht mehr so viel Spaß wie früher. Damals war es noch legal. Die gute alte SS und SA. Unsere gute alte Stasi.
Wo sind sie nur hin?!
Hingegen findet man viel mehr Kuriositäten im Netz.
Seien es 25cm lange primäre Geschlechtsorgane oder der Aufbau eines Gundamus.
Früher war alles mehrbesser! Auch die Pumpkin-Pantsus!
Sorglose Kindheit.

Ich vermisse sie! Damals musste man nichts tun und konnte beruhigt im freiem pinkeln, ohne Angst vor Spannern zu haben, da sie ganz normal waren. Hach, wie haben wir uns an den kleinen Dingen des Lebens erfreut und die Regenbögen genossen. Heute brauchen wir Blut, aufwendige Technik, Special Effects and more.
Und alles will Geld. He, ich will auch Geld!
Ich bin nämlich zur Zeit so gut wie pleite. Das letzte Geld für Stoff ausgegeben und sonst? Es erscheinen bald wieder neue Mangos und Animus! Dabei wird doch alles teurer!
Sogar die BHs!
Ich habe so falsch, ich brauche einen BH!

Wer nicht weiß wofür ich einen brauch, wird es erfahren, wenn die Zeit reif ist.
Also geduldet euch!
We are GundamGanman!

TTGL - Gurren-Hen besitzt ein alternatives Ende als die Serie und ist stark gekürzt.
Ein No-Go für Neueinsteiger! Aber dennoch genial. Ich hatte wieder gutes altes TTGL-Flair.
Außerdem habe ich an meinem Akatsuki Shiranui weiter gewerkelt!
Mit Handschuhen sieht man gleich weniger/keine Fingerabdrücke mehr.
Daher wird mein kleiner Schrein bald wieder geupdated und vllt kommt dann eine Beta-Version davon online!
YokoBoota ist Liebe!
Ich möchte Boota haben. Ich will das Plüschtier.
Ich will Boota sein!
Wann bekommt man sonst mal so eine weichegute SitzGelegenheit?

Rat des Tages: Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe.

See you again desu!

1 Kommentar:

akani hat gesagt…

Dann kann ich deinen Blog ja nicht mehr lesen q.q
Ich gucke nämlich momentan Code Geass...
Habe schon die ganze erste Folge der ersten Season geguckt! xDDDD