Dienstag, 19. Mai 2009

Tentacles - a fetish?

Zu aller erst eine Ankündigung!
"akan na~ notto disi shitto agen" hat einen weiteren Blogger!
Esaldo heißt mein neuer Kumpane und wird wie ich nur Trash posten.
Also bleibt gespannt, überlest es und freut euch.
Ich hoffe damit wird mal wieder mehr gepostet. xD
Hier sein erster Post nochmal.
@Esaldo: lass mich doch allein sein. pah! XD"

Fangen wir mit dem eigentlichen Eintrag an:
Fetische? Was für welche denn?
Fracks! Jedes Cosplay von mir..oder besser viele zukünftige Cosplays beinhalten Fracks.
Wieso? Weiß ich nicht. Eine Laune Gottes? Unterbewusster Fetisch?
Ich auch!
Mehr Liebe für Tiere, Rentner(Tanaka ftw!) und Lolis!
Aber sind Tentakel Tiere?
Hans - Erotik Pur.
Die Armee wird auch immer merkwürdiger.
Kowai!

Und da soll man noch zum Bund gehen?
Nein danke. Ich hoffe ich werde ausgemustert, oder ich werd wohl oder übel den Zivildienst antreten müssen. Aber bis dahin hab ich ja noch etwas Zeit.
Da kriegt man(n) doch glatt Angst,
vor den großen muskulösen Männern.
...Hart im nehmen halt.
Was tun Männer allein in einem Camp ohne Lolis?
Genau!
Man greift sich alles, was zwei Beine hat und mind. ein Loch.
Tasukete!

Auf Wunsch gewisser Einzelpersonen soll ich nochmal Dödel-TD anpreisen, wie toll es doch ist.
Und wie toll Nippel und Tentakel sind.
Oh, yes.
Tentacle - We all love it.
Naruto liebt auch Tentakeln.
Chrome auch.
Arwh~ x3
Reallife:
Physik-Klausur wohl verschissen. Gut wirds nicht, vllt werdens trotzdem 8 Punkte oder so.
Mal sehn. Sonst muss ich noch zwei Klausuren schreiben - Mathe&Chemie.
Na dann hf!
Am 08.06.2009 gehts nach Prag!
In die Stadt der Städte! In die Stadt, wo das Bier und die Huren billig sind!
YATTA!
Nur, dass ich zur Kursfahrt nicht nach Prag wollte. ~wayne
Day of the Tentacles.
I dreamed of it.

Auf Trash folgt Trash. Eines Tages werden wir - Zartbitter - Trashfilme drehen.
Zartbitter ist unsere derzeitige Cosplaygruppe, bestehend aus Kuroshitsuji Cosplayern,
benannt nach der Milka-Schokolade.
Unser Logo? Tanaka! Siehe "Mehrbesser Fleißig"
Trashfilme? "Attack of the Umbrellas" oder "Return of the Umbrellas 2" oder doch eher
"Day of the Tentacles"?

Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte mir diesen Eintrag doch leicht anders vorgestellt.
Egal~
Eigentlich wollt ich ja nur Esaldo vorstellen, von daher^^~

Najut, das wars erstmal(immerhin hab ich gebloggt! omg!).

Keine Kommentare: