Freitag, 1. Mai 2009

Melonpantsu!

Ich begrüße alle zur heutigen zweiten Runde!
Jetzt geht es um Nahrungsmittel und lebensrettende Maßnahmen!

Erste Hilfe-Kurs à là Onkel Kira:
KOWAI! TASUKETE!
Hier verreckt jemand....aber ich werde ihn retten!
Holt den Erste Hilfe Koffer!
Da ist er! - Die Rettung für jeden Verletzen.
Besorgt ihn euch! Jetzt!
Schnell anschließen, der Patient lebt noch!
~Reanimeation wird eingeleitet~

Ich finde Erste Hilfe Koffer sehr praktisch!
Aufbewahrungs- und Transportmittel für meine Externe Festplatte und Wii.
Save me! - I love it!

Letzter Montag - einfach lecker.

Ich finde man sollte sich auch mal was leisten!
Letzten Montag waren es gleich 3 Stück Kuchen. Itadakimasu!
(Es schmeckte und sah besser aus, als auf dem Foto)

Hello Kitty an die Macht!
Hello Kitty ist überall! - Schreibwaren, Krankenhäuser, Lebensmittel, usw!
Unsere Kinder kommen mit Hello Kitty zur Welt. KOWAI!
Was sich dahinter wohl verbirgt?
Hello Kitty und das Geheimnis im Päckchen.
Es ist echte ORIGINAL Hello Kitty Scheiße!
OMG! WTF! HOLY SHIT! YEAH!
YATTA!!!

Unglaublich! Es gibt echten Hello Kitty Kot zu kaufen x3333
Mein Wunsch wurde erhört! ... - oder auch nicht.
Es war ein Grün-Teegebäck und ich muss sagen, es schmeckte gut!
Nur sah es Hello Kitty untypisch grün aus.

Und in der 2ten Ausgabe "Cooking Mama - Kochen mit Onkel Kira" gab es Melonpantsus!
Ich wollte eigentlich alles genau mit Bildern aufzeichnen, doch ging dies sehr schlecht mit klebrigen Fingern, daher vergnügt euch mit dem Endergebnis im Ofen!
Melonpans Pantsu!
NOOO, DO NOT WANT!
Aber jetzt:
MelonPantsus.
DO WANT! *fap!*

8 Stück wurdens! Auch wenn nicht wohl geformt, aber daran übe ich! - Versprochen!
Es waren 2 Schokopantsus, 1 Honig-Pan, 2 Zuckerpantsus und 3 leere Pantsus.
Es ist wie russisches Roulette. Mal sehen, wann ich Honig erwische.
Ein Schoki hab ich schon weg! und es schmeckte toll!
Also werd ichs wieder und immer wieder tun! MUAHAHHAHAHAHAHAHA
*damit kleine Kinder anlockenfangen geht*
Aber wie macht man sie so lecker?
HEARTo BEAMu!
Mit viel Liebe!

Mit viel Liebe und Moe geht alles!
Nun denn, ich schlage mir den Bauch mit 8 Pantsus voll und hoffe nicht daran zu verrecken.
Bis später!

btw:
Alles Gute zum Geburtstag, chibi_yumi_chan aka my other half!
Mögest du uns allen erhalten bleiben!
*Melonpantsu abgeb*

1 Kommentar:

M.A.K.O. - mysterious, all knowing otaku hat gesagt…

Der Pan Experte xD
Irgendwann kannst du alle Pans perfekt machen, egal welche, wie Sebast-chan. :D
Und guten Hunger~