Sonntag, 17. Mai 2009

Mehrbesser Fleißig

Entwarnung für aka: der CG-Rewatch lässt noch etwas auf sich warten.
Sei also beruhigt ;D Es dauert noch etwas, bis ich meine Bluray-Folgen ansehn kann. xD

Ich habe zu verkünden!
Ich war mehrbesser fleißig!
Mehrbesser oder mehrweniger, wie ihr wollt.
Denn ich habe gestern mit Mysterious Trash-Person L. an meinem Frack für das Sebastian Michaelis Cosplay gearbeitet.
Ihr dürft nun stolz auf mich sein und klatschen...
danke, aber besser nicht.
Weitere Info: Folgende Bilder entstanden nicht bei mir Zuhause!

Hier nun einige Mitschnitte und achja btw
~bewundert mein neues Blog-Logo!:
Alles hat einen Anfang - auch ein Frack.

Womit beginnt man? Richtig, dem Schnittmuster!
Zu doof, dass keiner von uns Erfahrung mit einem Frack hatte,
also orientierten wir uns ein meinem langarm-T-Shirt und am Schnittmuster des Fracks von Allan...
Mysterious Trash-Person L.'s
Sebastian Michaelis Pullip.
You are Raped!

Nachdem uns die Stoffreste geraped haben
(Rape-Doujinshis Pre-Order starts now!),
war definitiv mein weißes T-Shirt nicht mehr weiß...
Oh no, i gotta fap it white again!
Und nun an die Waffeln!

Was wurde geschafft? Das gröbste grad mal, und dafür haben wir nenn ganzen Tag verschwendet... ist es nicht toll?
Ja, ist es. Warum? Because, we can!
Es ist immerhin mein erstes genähtes Cosplay und dann gleich ein Frack.
Das Problem: Ich komme nicht um das Thema Frack drum rum.
Zukünftige Cosplays enden wieder mit einem Frack - wieso nur?!
Mit dem Laserschwert bewaffnet wurde der Stoff beschnitten.
Kowaisou na...
Onkel Kira lernt nähen!

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass ich an einer Nähmaschine sitze, aber auch nicht das letzte Mal!
Onkel Kira das Allround Genie - Er kann kochen, nähen und putzen.
What comes next? And why?!
'Cause, he can!
Das alles macht man natürlich nicht aus langeweile sondern Zwecknutzen,
mehrbesser: man soll seine Seifuku Lolis ja auch mal schonen ;3

btw einige Bereiche der Bilder sind zu hell~wayne...

Das wars erstmal aus meinem kurzem Reallife-Erlebnis und ich bedanke mich nochmal bei Mysterious Trash-Person L.!

Erkenntnis des Tages: Nähen ist ein Denksport!

3 Kommentare:

Makoyou hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Makoyou hat gesagt…

Schon klar, "Mysterious Trash-Person L.", sie wird sich freuen xDD
Aber geil das du's zensiert hast, weiter sow~ òo
Hoffe das du noch mit dem Frack fertig wirst :D
Und zweiter Frack? oô Für Lelouch Ballvision oder wie?

Btw, schicke Schuhe im Hintergrund beim vorletzten Bild xP~

akani hat gesagt…

Warum hast du's zensiert? q.q
Dabei mag ich dein vietnamesisches Grinse-Grinsen doch so q____q

Ich bin für mehr Grinse-Kira in deinem Blog! xD