Samstag, 2. Mai 2009

Ikea - weil unsere Tische geiler sind

Tag allerseits!
Ich muss sagen, heute bin ich stark in Code Geass Laune.
Warum? Ich habe meinen Rewatch fortgesetzt und dies mit Bluray-Rips.
Fazit: Es ist derbe geil! *fap*
Es hat ne hammer Story, geniale Musik und sieht nun dazu geil aus!
Was will frau oder mann mehr?
Tische von Ikea!
Jahaaaa, Tische von Ikea sind sehr praktisch! Besonders für die einsamen Momente.
Nunnally: Fucking the table again?
Nina: ...
Sorry, i promise to clean afterwards.

Sehr euch diese wunderschöne Tischkante nochmal genauer an und ihr bemerkt Ninas Freudenfeuer! Was alles ein altes Buch mit Bilder über Euphy zustande bringt.
Tischkantenluder strikes back.

Was besonderes mach ich heute nicht, da mein Vater heut Geburtstag hat.
Also, alles Gute! Auf das ich weniger über dich klage!

Edit[ca.20min später]: Ich wurde beim bloggen von meinen Eltern unterbrochen.
Sie brauchten meine Hilfe, die gab es und Stress dazu. -.-
Oberes nehm ich also wieder zurück!
Ey, Eltern können einen echt anpissen.
Auf, dass ihr mich weniger anpisst!
RatWeisheit des TagesLebens: Parents are a pain in the ass!
Das wars wohl mit den Flitterwochen in Australien.
Aber zum Glück gibt es Ikea!
50% Rabatt auf alle Kettensägen.
Den Wahnsinn gibts gratis dazu.
Grell hat auch zugeschlagen.
Was ist mit euch?

Bis auf, dass ich seit ebend etwas gereizt und schlecht gelaunt bin, habe ich einen Cutey/Cutie Honey Flash!
Ich besitze mittlerweile 4 verschiedene Versionen von dem Lied~
Und damit kann ich auch jegliche Kakashi-Fans in den Ruin schicken. XDDDD~
Wer mehr Infos will, kann gern fragen. Habe keine Lust das Teil zu uploaden.

Das wars erstmal für diesen Moment.
Ich werd vllt heut Abend nochmal posten, also:
See you again desu!

PS: Hach, wie hab ich die Pizza Hut Werbung vermisst...
Obwohl, in Sora wo Kakeru Shoujo kommt sie zZ auch sehr oft vor.
~wayne

PPS: Dödel TD und Nippel ftw!
(ich wurd dazu gezwungen xD)

Kommentare:

Cure hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gefunden und wollte deshalb wegen einem linktausch fragen.

Wenn du intresse hast dann meld dich.

http://cure-portal.ath.cx/

Cure hat gesagt…

Einfach ein ganz normaler Linktausch :D