Freitag, 1. Mai 2009

Beauty Part 2

Ich gegrüße alle meine Leser zu einem neuen Eintrag und entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat!
Es war eine stressreiche Woche voller Arbeiten, Klausuren und Hausarbeiten/-aufgaben.
Daher verzeiht es mir!
Daher will ich euch wieder einmal mit wahrer Schönheit belohnen!!!
"Part I"
Also haltet die Taschentücher bereit und fappt~Charlotte Coulhourne/Coolhourne~
Erotik pur.Beauty vs Beauty.
Wer wird wohl gewinnen?

Ich habe nunmal nicht nur Shotas und Lolis hier!
Auch wunderbare Wesen auf Highheels, mit SixPack, rosa Cape, BH? und Intimitätsschutz!
Greift zu solange der Vorrat reicht.

Heute! am Tag der Arbeit, werde ich tatsächlich in einer hinsicht etwas Arbeit leisten!
Auch wenn wir die Arbeit feiern und deswegen frei haben...
Ich werde mich später in die Tiefen der Küche begeben und Melonpans machen!
Später mehr dazu!

Geleistet habe ich mir in den letzten Tagen auch paar Mangos gekauft!
Es ist nicht viel, nur D.Gray-Man Band 16, Grimms Manga 2 Perfect Edition, Reborn! 10.
Bald kommen Chrome Breaker 4 dazu und im Juni die langerwartete TTGL DVD Box 1!~

Außerdem sollt ich meinen inneren Schweinegrippehund überwinden und meinen GUNDAMU fertig bauen. Akatsuki wartet auf mich~hayaku!
Kowai!
Schweinegrippe gets you!

Nach der ganzen Schweinegrippegeschichte dacht ich mir nur:
"Was kommt wohl als nächstes?"
Immerhin hatten wir BSE, alias den Rinderwahnsinn (klingt wenigstens spektakulär xD), die Hühnergrippe H5N1 und nun unsere Schweinegrippe.
Viel Wind um nichts! Aber was wird morgen serviert?
Die Fischgrippe? Oder ist es doch was anderes?
NOOOOOO! Du bekommst noch die Fishgrippe!
Tus nicht Spinzaku!

Ich fragte mich oft:
Hyon pachi pachi.
Uri uri, bari bari. Zawa!

*FAP*
Dies und warum viele Kerle immer riesen Titten geil finden?
Es muss doch nicht ins Unermessliche riesig sein!
Of course not!
Itsuki-chan, ya beautyyyyyyyy!

Aufgrund Itsukis Arbeit, durfte ich ihre beiden Freunde nicht anfassen, aber ein anderes Mal halt!
Sie läuft mir ja nicht weg ;D
(Es entkommt mir keiner!)

Aber man merkt, dass Sora o Kakeru Shoujo von Sunrise ist.
Falscher Film? Code Geass? C.C.-sama?!
NOOOO, it's Sorakake Girl!

Pizza Hut ist der Held von Gotham CitySunrise!
Man strahlt einfach nur das Pizza Hut Symbol in den Himmel und schon sind sie zur Stelle!
Das Pizza Hut Mobil!
Jeder Held hat eins, ich auch!

Das wars erstmal von meinem langweiligen Morgen-Report und heut Nachmittag/Abend geht es hoffentlich weiter!
Bis dahin!
*zocken, Animes gucken, Melonpans machen geht*

1 Kommentar:

GREW hat gesagt…

Ach ja, deswegen warste diese Woche so still. Gut das ich selber keine Lust hatte dich anzulabern!
Freu dich.

Jop, Sora goas Pizza Hut und ich habe Hunger. Aber wo einer diese möchte gerne Polizeit oder kA diese Stück Pizza beschrieben hat, kams mir hoch. Aber wo ist Cheese-kun?