Dienstag, 1. April 2008

ga man n~

oder wie das heißt XDDD'
"gotta stay calm" halt^^ne?
ich werde ma ab diesem post rechtschreibung berücksichtigen,sofern es geht xD'
und joa warum der titel?
am Montag sollte ja Operation "ober-streber" starten aber he..am Montag wollt ich nich lernen weil wir heute ins Museum gegangen sind im Sinne des fächerübergreifenden Unterrichtes~
joa wozu dann lernen? xD'
und am mittwoch und donnerstag hab ich das sogenannte 'Xenos-Projekt' den ganzen tag lang, so von 8 bis 13 oder 14~
d.h. lernen? wozu *drop*
nagut dann werd ich donnerstag anfangen XDDDD'
*hust*
kufufu
und ja ehm...
hab ne menge tolle Sachen wieder/nochmal gesichtet xD'
und man wollte mich teilweise zum kaufen überreden...
what to do?
-buy a lot
-searching tonfa and/or sword
-making cosplay ready for GC

~byebi~

Keine Kommentare: