Donnerstag, 17. April 2008

jap. SS

nee nix schutzstaffel xD
es geht ums japanische Schulsystem.
am dienstag gab es eine facharbeit-verteidigung zum thema japanisches schulsystem, was ich mir natürlich angehört habe^^
die schülerin der 11., die die facharbeit gemacht hatte, war selbst nenn jahr in japan und ähm..joa das war für mich die beste facharbeit, die ich bis dahin gehört hatte xD
und zum schulsystem an sich...
ok...ist schon doof, dass es so teuer ist...überall bezahlen und so...umso mehr, wenns ne schule mit gutem ruf ist und dann die uniform, die pflicht ist...
aber die ist stylisch! xD'
ich mag solche uniformen...
und nein, das liegt nicht an den kurzen röcken der mädels xD'
aber ich meine...damit lässt sich einiges an improvisiertes cosplay machen xDDD
zudem sieht es gut aus und hat was oO
erinnert an diverse anime/mangas...
auch nicht schlecht ist es, dass die prüfungen von anfang an klar stehen...
aber doof,dass alles in ner woche ist und ...ok man kann im unterricht pennen und so...aber dennoch...ist harte wenn man nr für diese eine prüfung lernt...
aber die schulfeste rocken doch am meisten xDDD
ich will auch nenn café oder nenn "spuckhaus" oder so eröffnen xD
am besten im cosplay *drop*
immerhin ham wir in unserer schule auch den ball druchgesetzt...warum dies auch nicht? xD'
aber das liegt wohl eher daran, dass (leider?) die deutschen doch nicht japaner sind XD'
wie denn auch =?
hach...ich würd zu gern nach japan fliegen...oder wenigstens nenn auslandsjahr dort ma an ner highschool machen x3
...da man ja kein japaner ist |D

zu was anderem...der Tanz zu "Hare Hare Yukai" ist mal derbe schwer...also...man muss viel üben und es ist zu schnell! xD'
ma schaun ob ichs tempo zum üben runter drehn kann....
an sonsten? hona sainara folgt danach =D auch wenn ich mir dies zusammenbasteln werde...
Vongola Ringe folgen am Samstag! und zudem ist dann noch Stammtisch mit lecker Sushi...
außerdem...ich will auch ein Geass für 1,99€ von Aldi!

btw...macht bleach nun filler-pause? oO

Keine Kommentare: