Samstag, 12. April 2008

kami korosu!

òó!
xD'
ja, also.
ich weiß wie ich meine Tonfas mach o,o!
|D
kufufu~
Rohre und so o,o
Hartplastik!
habs mir schon zusammengesteckt und weiß welche Teile ich brauche xDDD
.....
ich hab da sogar ne Dekaden-Bazooka gesehn!
...naja nenn Rohr,was die Größe ungefähr hät...war cool.
aufjedenfall würde vllt alles 20€ kosten mit Lack und co oO
also steht es fest:
Cosplay für Games Convention in Leipzig: Hibari Kyoya [KHR]
wenn die haare aber nicht lang genug sind,dann ichimaru gin [Bleach] und KHR wird auf die Animaco verschoben *Hoffnung hat*
mal schaun,welche Version ich mache |)
ob im schwarzen Anzug oder doch im Pollunder oder mit der Jacke/Jackett?
wir werden es wohl nie erfahren...es sei denn die GC naht XD'

zu was anderem:
am Freitag ging nenn Classmate(den ich nicht mag) übels ab.
nach der 7.(letzten) Stunde~wir haben gerade kurzen, relativ einfachen Mathetest zum Grundwissen geschrieben~
wir verlassen das Zimmer und der springt gegen die Schulwand, tritt dagegen und gibt Ausrufe von sich wie "Mist" oder "Scheiße" usw.... mehrmals also...
naja...wenn er nunma auf 4,8 oder so steht....sein pech wenn er nich lernt? ja mag zwar böse klingen aber ich mag ihn nit oO zudem schuldet er mir 3€(ich lieh im die vor 'jahren',wo er noch "nett" war oO)
aufjedenfall hab ich nenn gutes gefühl bei der arbeit...denk ich |D

und noch was ._.
miss ya all!
ich will alle von den 2 LBM Tagen wieder treffen ._.
akan na~miss ya! ♥
und irgendwie verpass ich immer Ran-chan/D.-san *Namen mal nicht ausschreib*
sie ist zwar on / du bist ja on
aber nicht am pc, wenn ich da bin ._.
hmm will euch ALLE wiedertreffen!
*paar aufzähl*
Sou-taichou, Kaffeetante, Taichou/Tuti, Fuku-taichou, Madarame, A-chan, Ran-chan, Ananas-Itsygo xD', Yachiru(mehrere xD), n0ir, Marik,...
und mehr Leute, die evtl nicht im Cosplay waren.
LBM war ne tolle Zeit ._.
achja. Alle oben genannten Namen sind Pseudo Namen xD'
Entweder Nicks oder was die cosplayten o,o!

und was sonst?
wenn ich das Tragen von Kontaktlinsen gewöhnt wäre, würd ich mir ein Geass kaufen, denk ich...

¦) byebye~

Keine Kommentare: