Montag, 7. April 2008

All hail Britannia!

"Yes, my lord."
yeahhh xD
es geht weiter!
seit gestern gibt es die erste Code Geass Folge der 2ten Staffel gesubbt!
jetzt ist es wieder Zeit für eine Rebellion o,o
Code Geass Lelouch of the Rebellion R2 oder so xD'
alles recht genial oO
nur ich kann mich an seinen kleinen Bruder nicht erinnern oO
also hatte der einen in S1? oO
aber es fing schonma lol an....
und jaaa nun gibt es Zero auch in den Geschichtsbüchern =D
gleich ma in einem Nachschlagen xDDD
und he.... wer weiß....
vielleicht gibt es demnächst wirklich einen oO!
denn season2 spielt im jahre 2018 und 2017 tauchte Zero zum ersten mal auf.
hehe...ich will auch nenn knightmare xD
das neue opening ist auch geil x3
op&ed von orange range...
achja hier xD
so lool.
achja das op...
....das spoilert derbe,wenn man es sich genauer anguckt oO
ich meine WTF? lelouch's ojii-san mitm geass oder wie? oO
und dann suzaku....was macht der denn bei dem oO
und ich will wissen was nach der 1st season war oO voll lücke drinne >.<
nja..hope es wird aufgeklärt °A°
ab den nächsten posts wirds screens geben, wenns passt!
und rechtschreibung wird beachtet,sofern machbar.
und immer dran denken:
All hail Britannia!
|D

Keine Kommentare: