Samstag, 29. März 2008

OMG! Bishi/Bisho~

ich sehe...bishi/bisho items!
jeder der das hat ist doch bishi!!!
VONGOLA RINGU!!!
boah ich muss die kaufen oO
~13€ für die 6 Ringe!
und dann nochmal 8€ für den Sky Ring!
warum nciht alles zusammen? weil der sky ring sonst nicht in blau ist!
der ist sonst nicht bishi MAN! ALDA!!!
VONGOLA RING!
nicht die halben..die ganzen!
ey da bin ich mal voll weiter als XANXUS!
der hatte nurn halben!
ich hab nur keinen katekyo >.>'
egal oO so werd ich bossu der vongola! xD'

und dying will flame bekomm ich auch noch hin!
denn ich hab die dying will bullet!
naja so halb oO aber hinter den ringen bin ich her oO und hibaris armbinde da oO
ist aber zZ verkauft....die kommt wieder!
^^das hier ist auch bishi! xD'
boah auch wenn es übertrieben aussehen würde,wenn man alle trägt xD'

das hier ist auch stylisch!
so bishi ey!
alda! aber kein reborn..nein..CODE GEASS!!!
jaa die neue staffel fängt bald an
*im rauschzustand nur durch angucken der sachen XD*
muahahaha kann nich klar denken XDDDD'
man oO!
hab nich die kohle für alles...aber die 6 vongola ringe und die armbinde ham vorrang!
der 7te kommt später und so oO!
stay tuned!

Keine Kommentare: