Mittwoch, 9. April 2008

Naito Class!

Es ist da!
Vampaia Naito!
Der Anime!!!!
xDD'
ma schaun wie die erste Folge ist.
An sich finde ich ja den Manga besser aber nja...angucken darf man doch,ne? =D
und ähm...
ich find den Namen der Band "On/Off", die das Opening gemacht haben, komisch xD'
jaaa das 2te Highlight dieser Woche....auch wenn die Folge schon eine kurze Weile da ist, wie es bei Code Geass war (All hail Britannia!) |D
und irgendwie erinnert mich das Opening an Yamapi...fragt mich nicht warum oO
also es geht eher um das Lied mit Melodie und co....who knows why...God knows! xD'
Aizen-sama=God? oO
hmm und von Yamapi kenn ich nur 1 Lied oO xDD'
da fiel ihms Mikrofon aus der Hand xDDD' und der Gesang ging weiter =D
egal xD'

und dann fällt mir jetzt auf....Yamapi..oder Yamapii? oO denn es könnt auch Yamajii sein! xD'
bzw Yama-jii oO ich denk zuviel an bleach >.>'
achja und dann hab ich heut Max voll derbe in Physik mit KHR voll gespammt.
hab ihm aufs Blatt ne Lambo-Flower gemalt xD' und ihm bissl Japanisch erläutert...an Hand der Ostersuche von Mexx und Lambos Spruch xDDDD'
und mein Physiklehrer hat mich zwischendurch komisch angeguckt....
hab dann immer kurz gestoppt....
wollte er auch zuhören? xD'

außerdem muss ich noch 10 Lieder für Musik bis Freitag lernen oO
Ich kann grad mal den Anfang von jedem oder so xD'
Aber he...das wird schon!...das mit dem Ober-Streber wird noch xD
und nun die blöde Nachricht oO
...btw...Entscheidungsfähigkeit meines Vaters/Hollow? hängt von seiner allgemeinen Laune ab.
es war im Auto vor paar Tagen:


Vater:
*driving car*

Me:
Pappa?

Vater:
Ja?
*mit kaa-san redend*

Me:
darf ich zur Animaco in Berlin wie letztes mal im November?
(ja ich weiß, da war MMC aber für den ists selbe xD')

Vater:
NEIN!

WTF?! oO Er wollte auch nichts weiter erläutern und so oO
Er kam nur so mit ja...teuer..und Schule ist auch noch...mach mehr für Schule usw oO
Ich meine....wovon soll ich denn Leben? dauert lang genug bis zur LBM oO!!!
...naja vllt kann ich ihn ja zur Besinnung bringen aber ....das ist nicht einfach! oO

oder es wird Zeit....ich muss eine C.C. finden! oO
Kira/Gin of the Rebellion! xD

I need a Geass!

1 Kommentar:

Hibari's wife hat gesagt…

stimmt bei deinen eltern brauchst du echt n geass xD