Samstag, 29. März 2008

AKAN NA!~

zum titel des eintrages komm ich später^^
erstmal was fürn nonsence ich bisher getan habe xDDD'
Ich habe diverse Quests aktzeptiert!
Siehe animexx->questlog.
z.b. amv's machen! oder...das wichtigste...
Soutaichou, auch bekannt als ein ultra böser hollow,der nicht auf aizen-sama und mich hört, auch bekannt als ultra böser shinigami der gegen aizen ist,
um eine erlaubnis fragen bzw diese einholen um zur connichi zu gehen.
darf zwar eh nich(denk ich,letztes jahr wars so xD)
aber nja.deswegen ja Mission "Ober-Streber".
hab mir sogar schon fahrtrouten nach kassel rausgesucht XDDDDDDD'

was hab ich heut getan?
Pokemon XD Der dunkle Sturm gespielt! xDD'
nebenbei dann noch gechattet und Musik gehört.
von an cafe zu cherryblossoms zu LM.C zu Maximum the Hormone zu abingdon boys school zu uverworld zu flow zu orange range zu utada hikaru und zu ner menge Katekyo Hitman Reborn zeugs xDDD
und ich hab ja mein Cosplay für die Games Convention schon ausgesucht(würdei ch auf connichi auch machen,wenn ich dürfte) Hibari-san!
"kami korosu!" jaaa~nur die tonfa muss noch her...kaufen? und dann umbasteln oder gleich selbst handanlegen? das ist hier die frage~
hab für letzteres schon was vorbereitet aber kp wie ich es machen soll oO die tonfa wird am ende noch aufgebläht...xD'
kufufu~ wenn ich nenn plastik-schwert oder so find,würdi ch auch yamamoto machen^^~
mal spielzeugläden durchsuchen xDDDD'

NUN zum titel...
ich hab bemerkt....ich wll so viel kaufen...(siehe unten XDD')
aber es kam mehr dazu! oO und bin immer noch pleite ohne nebenjob!(wo hol ich nun einen her oO?)
ich will:
- bleach artbook "an orbit"
- gundam seed destiny artbook(gabs bei comic combo)
- urukiora plüsch
- urukiora & gin handyanhänger viechter oO, na ihr wisst schon
- nerv-tasse
- wallscroll&poster zu bleach,naruto und tsubasa reservoir chronicle
- ne menge anderer artbooks,wo sogar bei manchen dvd's, cd's und musiknoten dabei sind! und natürlich mit tollen bilder xD'
- mangas!
- animes!(ouran high school host club ab april? und darker than black ab herbst!)
- figuren
- schlüsselanhänger!
- schlüsselbänder!
- taschen!
- aufnäher(gits sac2nd gig)
alles natürlich im anime style xD
... zu teuer!
denn mein geld,was ich monatlich habe...geht schon durch das monatliche sushi-essen weg oO!
aizen-sama i have a problem!
AKAN NA!

~naturülich will ich auch nenn tripp nach japan aber das ist dann doch noch viel teurer~
kufufu
xDDD

Keine Kommentare: