Donnerstag, 27. März 2008

money money money, must be funny, in the rich mans world~

also zum einen habe ich den header fertig!
hab 2 versch versionen und diese nochmal varriert, s/w und bunt halt~
eine version ist hier oben und unten sichtbar.
nun zum topic~

ich hab mich ebend gefragt...wovon leben die in hueco mundo...
die haben in der SS ja auch gegessen,gefeiert und co..aber in Hueco mundo ist doch nichts oO!
kufufu~strange! bzw wonderwice xD'
die müssen doch alle arm sein!
akan na~♥
¦)
aber ich bin dadrauf gekommen, weil ich selbst grad pleite bin xDD'
bin in nemm kaufrausch ohne geld xD'
will so viel kaufen oO
bzw haben ._.
6er im lotto wäre gut!
womit fings an..hmmm~
Bleach Artbook "An Orbit"
das ist so geil^^
und dann~wigs! und cosplays! und zubehör! xDD'
hab bisschen zu viel ebay luft geschnuppert |D
und joa oO hab das naruto spiel naruto gekitou ninja taisen 4 gesehn oO
für insg 4€!....ich meine ist das günstig oder ist das günstig? xD'
zwar gebraucht aber wayne?
und ich will ne wii mit dem bleach wii game *_* "shattered blade" oder so hieß das xD'

aber wofür ich das geld auch brauche ist für....CONVENTIONS!
wie osll cih denn das sonst finanzieren?
kufufu...ich muss mri doch auf jeder con nne plüsch holen xD'
und merchandise..und poster~
und vllt wallscroll und so ._.
wovon bezahlen?

->ferienarbeit? wenn ich noch ferien hätte oO diese sind bald um und in den sommerferien bin ich kaum da.... geplant ist ne england spachreise(böse hollows oder shinigamis haben das geplant,damit ich Aizen-sama solange verlasse) damit meine sprachkenntnisse sich verbessern...
huh? obs da billig anime zeugs gibt? xD'
*hust*
ähm ja und das dauert au scho 2 bis 3 wochen... und ich weiß nich ob ich dieses jahr schon oder nächstes jahr meinen führerschein mache....hab angst,dass ich durchfall xD'
aber dann hät ichs hinter mir oO
meine eltern wollen dieses jahr aber ich darfs ja entscheiden~
naja ferienarbeit ist da wohl gestrichen....

->zeitungenaustragen? wäre eine alternative! habe mit frühaufstehn kein problem oO
würde aber nur wochenends austragen...
nur was ist wenn ne convention ist? akan na!
ich mach das vorher sofern möglich...im cosplay? xD'
yes! gute idee! xDDDD'
kann man glei fotos machen zur erinnerung XDDD'
ma schaun ob sich was ergibt oO

ich muss(vk-/jrock-stammtisch...ist toll da xD) ja noch monatlich sushi essen gehn, wodurch so noch weniger übrig bleibt oO
ich verbaue mein ganzes geld xD'
und hab keine ideen wieder welches reinzuholen oO
es findet sich bestimmt was >.< ganbare!
byebye♥

Keine Kommentare: