Mittwoch, 26. März 2008

hyaa~ Akan na..

Nun habe ich mich doch hinreisen lassen...
und hier ist es...es LEBT ~kufufu~
ein blog des totalen nonsence ¦)
also was soll ich sagen xD'

ich bin in convention laune!
nur es ist keine con da oO
ich bin in burimyu(bleach musical) laune!
nur ist kein neues da...und das neue läuft zZ in Japan...
ich will hin man!
alta!

und nun zum "Akan na..."
Ich will auf die Connichi oO xD'
nur ich weiß,dass ich wahrscheinlich eh nich hin darf...
war letztes mal schon so ne Sache... zur Animagic würd ich auch gern hingehn...
aber die ist ja noch teurer XDD'
also das ist zwar schon ne schlechte Nachricht aber es geht eher um meinen >Beschluss<...
Ich werde es zwar eh nicht einhalten, aber nja ich versuch es mal und so lange durchzuhalten wies geht oO Ich will/werd zum Ober-Streber digitieren!
Nja es dient mehreren Zwecken oO
Zum einen besänftige ich das Gemüt meiner unberechenbaren Eltern (Hollows?) und zum anderen gute Noten xDD'
Außerdem darf ich mit besseren Noten mir mehr erlauben oO und so kann ich vllt doch noch eines Tages dorthin...wenn nicht sogar dieses Jahr?(will den VVK nutzen und der geht noch 15.08.08) Ich darf halt nur noch super Noten schreiben und ne Menge schleimen ¦)
nja wird aber anstrengend ._.

deswegen kann es dazu kommen, dass ich evtl seltener on komme.
werd das Projekt "Streber" am Montag beginnen, also wenn meine Ferien aus sind.
Am Wochenende bin ich immer on xD'
darf ja auch nicht mein Hobby vernachlässigen xD'
und mitten in der woche mal sehn Oo jenachdem wie arbeiten sind und wieviel zeit ich hab. ferien bin ich natürlich auch frei zu erreichen~
aber ne gewisse steigerung soll schon da sein oO
also gomen na~

und nun zu was anderem xD'
während ich diesem eintrag schrieb hör ich komisches Zeug oO
es ist grad "Toon Time" bei Ur-Radio.
Disney Musik bei einem Online Radio grad xD'
aber ist lustig dort^^gibts auch ne menge anderes und ähm
ich grüße den Boss A-chan und des Bosses linke Hand! Ran-chan/Diana
x3 *wink*
byebye ♥

1 Kommentar:

Hibari's wife hat gesagt…

good luck gin-chan |3