Montag, 1. Dezember 2008

itadakimasu-

der titel...naja ich esse nun xD'
watashi wa supagetti wo tabemasu.
(oder so XD)
~
was sonst? Gundam 00 war mal wieder toll~seravee wurde geowned und naja es wird in der nächsten folge wieder reichlich action geben~freu mich schon.
sonst? morgen physik klausur und heute habe ich ja frei...aber trotzdem muss ich in einigen stunden zur nachhilfe noch ~.~
keine lust xD'
bin nämlich gerade am Zelda Twilight Princess spielen^^habs mir gestern ausgeliehen und heute angefangen^^finds ganz witzig, obwohl mich der Zelda hype nie erwischt hatte^^
hat erstmal gedauert bis ich die steuerung raushatte~und sonst? link sollte ma neue klamotten bekommen und midna weniger frech XD"

ich sehs schon kommen^^meine neue cosplay idee(siehe letzter eintrag" würde nicht billig bleiben...nenn frack kostet ja schon einiges XD' und es würden ja sonst sachen dazu kommen...
idden wie ich zur connichi 09 komme...auto oder bahn~bei bahn würd ich mit paar leuten mitfahrn und dann würden wir auf dem gelände campen..an sich ganz gut,aber auto ist da scho bequemer/wärmer/schneller? xD' naja muss sehn wie ichs mache~ich hab fest vor zu gehn~aber erstmal wird für lbm gespart^^ein plüschtier muss schon gekauft werden pro con XDDD

Keine Kommentare: