Sonntag, 28. Dezember 2008

Don't fly to high, 'cause you'll fall!

jahaaa nun ist weihnachten vorbei und ich muss sagen~
würde es good old Santa geben, so müsste er so schnell fliegen,dass er durch reibung womöglich feuer fängt und verbrennt ~.~
rest in peace
*holzkreuz aufstell*
nun zum anderem~ich habe eine Wii, und SSBB~endlich alle charas frei und njoa~
zum anderen...ich fing gestern Toradora! an~
irgendwie lol und sinnlos~

tja Taiga und Ryuuji xD~sind schon lustig die beiden^^und Taiga ercshreckend stark oO' und ach ich liebe die HD-Quali von Youtube xDDD
~desweiteren habe ich heute Air Gear angefangen...einerseits...Ikki ist blöd? xD' anderseits fallen seine Starfen viel zu milde aus xDDDD~
werd mir später den Manga reinziehn und apropos manga...diese woche gabs ja leider kein Shonen Jump aber dafür nächstes mal ;) ich freu mich drauf~immerhin gehts sowohl in Bleach als in Naruto zZ ab^^~
weiteres: die ferien sind um 1woche erleichtert bzw one week more to go,then school~

btw Kuroshitsuji ist lool und Pluto irgendwie rofl oO xD'
3months until LBM!

Keine Kommentare: