Sonntag, 30. November 2008

GUNDAMU!

jaha~
ich blogge mal seit langem wieder und versuche ab heute auch wieder regelmäßig~ ein bisschen lust hab ich nun doch schon xD
was soll ich sagen?
ich habe ne Wii!!!~joa und super smash bros brawl~gab halt son angebot xD' deshalb hab ichs nu~ und naja ist nenn verfrühtes christmas present~
an cosplay zeugs hät ich eh nix bekommen(habs ja im letzten erwähnt) und njoa~
btw~habe ja eingecshränktes cosplay verbot, d.h. nix neues~altes naja ungern,aber ich darf...immerhin!
und ich fand ne alternative gestern beim stammtisch, welcher btw genial war, lustig, das ddr war toll(2ter ^__ ^) und das sushi war leckaaaaaa @_@
also..alternative..kuroshitsuji! ich mach vllt sebastian? xD'
ich brauch dazu nur den frack~und meine eltern wollten schon immer,dass ich "anständige" klamotten bzw vornehme/erwachsene sachen habe aka anzug oder mantel oder so..da könnte man doch nenn frack mit reinzählen oder? xD' mantel würd ja au gehn~von sebastian gibts ja ne einige versionen(z.b. butler oder tutor)~(anime ist ne empfehlung!)
joa wäre meine alternative~nenn ciel gäbs auch schon^^hat mich auf die idee gebracht xD'
x3
~so und sonst? ich warte auf gundam 00 ep9 xD' auch wenns wohl erst morgen kommt.
anderes? 2klausuren diese woche oO physik und informatik.
wird schon schief gehn und morgen hab ich frei(schulfreiertag unserer schule....jede schule hat in sachsen 2 oO)~deshalb bin ich auch grad on xD
in der woche heißts nur lernen und so~naja ~.~

und wie heißt es so schön?"akuma de (shi)tsuji desu kara."

mehr fällt mir grad nicht ein xD'

Keine Kommentare: