Samstag, 25. April 2009

Animes - Das Tor zur Erinnerung

Ein Philosoph meinte mal, dass jeder Mensch alles wissen würde, jedoch alles bei der Geburt vergisst.
Das heißt, dass jede Erfindung und Entdeckung, die wir machen, nichts weiter ist, als uns zu erinnern.
Masamune erinnert sich an ein Motorrad!

Sengoku Basara, der Eintrag hat lange auf sich warten lassen, aber ich werd mich bessern!
Versprochen!!!
In diesem Anime kommen komische Gestalten vor.
Masamune, der auf einem motorisierten Pferd reitet.
Takeda, der auf 2 Pferden stehend, eine senkrechte Wand hochreitet.
Außerdem haben sie sich wohl an mehr erinnert:
Masamune + Sanada = ?
Richtig, eine Atombombe!

Schwert- und Speerkämpfe verursachen nukleare Sprengungen und jagen förmlich Berge in die Luft.
I'm in!

Nach einem Kampf muss man sich aber auch ausruhen.
Kommen wir zu Fullmetal Alchemist - Brotherhood.
Wie ist das Remake?
Eigentlich spitze! Reicht an die Erstfassung gut ran und die Musik und der Humor sind wie immer genial.
Einziges Manko: Alex Louis Armstrong...er hat zu wenig Glitzer!
Herzerwärmende Muskeln.
Allein das Ansehen, soll schon Wunden heilen!

Achja und traut niemals Nonnen in irgendwelchen Klostern und Kirchen!
Ich würds nicht schlucken...

07-Ghost ist ein witziger Anime, auch wenn leider bisher nur einige Folgen da sind, aber der Manga hats mir angetan.
Man nehme: die Kirche, Totengötter, Flüche, Sklaven, die deutsche Sprache, Action, Tote, rosa Drachen und mische alles schön.
Voila.
Ich glaub, ich werd beobachtet...

Kommen wir zum Kochen!
Demnächst habe ich vor Anko-Eis und Melonpan zu machen!
Also bleibt auf den nächsten Kocheintrag gespannt!
Aber vorher mach ich mich mit meiner Gerätschaft vertraut.

Ich habe mir desweiteren ein paar Mangos gekauft!
Mehr dazu später oder morgen.
Else?
Ich muss meine Belegarbeit für Geschichte noch schreiben und es stehen noch ca. 7 Klausuren aus. Mal sehen, wie ich das hinbieg.

Rat des Tages:
Vier Hände tuns besser als Zwei!
*g*

btw: Bald kommt TTGL Box 1 raus~ Only one month left!

1 Kommentar:

akani hat gesagt…

Da bekommt der Spruch "Mama, dein Essen lebt noch" doch glatt eine andere Bedeutung xD
Und btw. Ich such mich tot! Wo hast du den Counter her? Ich finde den nicht q.q