Sonntag, 19. April 2009

Ich habe fertig!

Ich habe und bin fix und fertig!
Meine Ferien sind vorbei und ich habe kaum Animus gegessengeschaut.
Ich bemerke, wie ich in den Ferien zum Gamer mutiere.
Aber diese Ferien habe ich wirklich viel gespielt! Es hat Spaß gemacht und njoa~ habe deshalb meine Animes vernachlässigt...
Es tut mir Leid! Ich tus nie wieder....isch schwöre!
~Amen~

Für die Schule wurde kaum was getan...oh doch!
Ich habe Animes mit engl. Subs gegucktEnglisch gelernt!

Anderes:
- Anime-Laune?
Ja! Seit heute ~ sowas kommt wirklich immer, wenn die Ferien vorbei sind...wieso ~.~
- Lust auf Schule?
nEVA!
- Blogging?
Same as Anime ~
Kyun & Peace!

Maria†Holic ist vorbei! OH GREATNO!
Aber es besteht Hoffnung für eine Season 2 und ein Mariya Cosplay - God saves the Queen!

Um wieder Blogging-Laune herzustellen, widme ich diesem Eintrag Tangela!
Alias dem Tentakel-Rape Pokemon.
Tentakel-Rape ist Wahrheit! Glaube! Macht!
Es kann auch dich treffen, egal ob Mensch, Tier oder Raumschiff!
Und am liebsten unartige Kinder!
Onkel Kira gets you!
In solchen Momenten bekomm ich immer Herzklopfen...
...und muss Oppais anfassen! -Oppai daisuki!-
~Los Ulquiorra, fass zu!~
Kasuga, dir ergeht es da wie mir.
AAAAAAAHHHHHH~
Und andere müssen davon kotzen.
Mein BeileidPech gehabt!

Das wars erstmal!
See ya, again desu!~

Keine Kommentare: